32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • Mag Augsburg nicht. Hoffentlich steigen die noch ab...


    Und wenn ich schon beim Wünschen bin, bitte bitte Sinsheim auch runter

  • Die ersten paar Minuten gut Druck gemacht und jetzt wieder eingeschlafen.

  • Auch wenn es hier ruhig ist. Unsere Fans sind es nicht :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Null Zutrauen in unsere eigenen Aktionen.
    Augsburg noch passiver, dann kommt so ein Gegurke dabei raus...

  • Ja Fritz und verrätst Du uns auch dem Namen von Schmadtkes Mann auf der Liste???

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jup, die Puppenkiste macht gar nix - und wir kommen da nicht durch


    Osako hat viel Aktionen und Ballkontakte, wirkt aber immer unglücklich .... Mlade wirkt auch unsicher

  • Auch wenn ich dem Jungen vielleicht unrecht tue, aber Osako ist bei mir unten durch, bitte zur HZ raus

  • Wenn Jojic schlechter als Osako ist, dann sollte er mit dem Fußball aufhören.
    Aber auch wirklich jeder Ball ist beim Japaner weg und dazu nullkommanullnix an Gefahr

  • Wir gehen in Rückstand, und dann holen wir uns den Sieg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerhardt macht den Ronaldo und weg ist der Ball...... einfache Ding sollt ihr machen!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Boah was redet der Typ für ein Driss...

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wird das Spiel eigentlich gewertet oder ist das nur ein Freundschaftsspiel? :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn Jojic schlechter als Osako ist, dann sollte er mit dem Fußball aufhören.
    Aber auch wirklich jeder Ball ist beim Japaner weg und dazu nullkommanullnix an Gefahr

    Und wo der die Bälle verliert, das geht schnell in einen Konter.

  • Super Eckball ....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018