32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • Zweite Halbzeit steigern wir uns dann. Geht doch eh nur darum, dass am Ende das Ergebnis stimmt. Und so wirds auch diesmal sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Puppenkiste spielt eigentlich wie die letzten Spiele immer .... kaum Akzente nach vorne und die gewinnen mit ein oder zwei Torschüssen

  • Mladenovic???????


    Kann der keinen Ball hoch spielen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Peter nimmt auch schon eine bequeme Sitzhaltung an :face_with_tears_of_joy:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Niemals wered die heute gewinnen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemals wered die heute gewinnen

    Stimmt! Weil wir gewinnen heute :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die erste Halbzeit verging ja wie im Flug....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir lassen alles vermissen, keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Biss und bitte auch kein Osaka in der 2. Halbzeit.

  • Mmh sehr sehr müder kick. Augsburg kann nicht oder scheint mit dem 0:0 zufrieden. Wir haben ab und zu gerade mladenovic Platz doch der hat wohl zuviel Marcel Jansen geguckt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!