32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • :sleeping_face:


    Uuuuuuaaaahhhhh.....


    Häh, war was?


    Sorry, muss während der Halbzeit kurz eingenickt sein

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oh ha, bin ich müde geworden. Nun denn, dann kommt jetzt unsere gute Halbzeit. :thumbs_up:

  • Genau für so ein Spiel ist Jojic doch gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah, Thurn und Taxis geht gar nicht .... der hat null ahnung

    Der ist genau so schlecht wie das Spiel, und man hört keine Pfiffe, Lehmann und Osako raus dafür Jojic und Hartel

  • Genau für so ein Spiel ist Jojic doch gemacht.

    Stimmt, allzu schnell ist es nicht, da müsste was gehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht findet Stöger ja auch wieder die richtige Umstellung.
    Kann nur besser werden.

  • Der ist genau so schlecht wie das Spiel, und man hört keine Pfiffe, Lehmann und Osako raus dafür Jojic und Hartel

    Würde ich glatt unterschreiben wir brauchen mehr Bewegung und Spielwitz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • osako muss sich mal schneller vom ball trennen, rennt viel kommt aber wenig dabei rum

    Is aber auch der einzige, der sich mal bewegt. Geht ja keine Sau nach vorne mit, wohin soll er sich da vom Ball trennen. Die sind alle nur im "Wartestand" auf die Lücke, die sich auftun soll. Wenn er ausgetauscht wird, ohne das der Rest sich ein bisschen bewegt, dann ist auch der Eingewechselte die ärmste Sau.


    Einzig Mladenovic kommt mal nach vorne, wenn die Augsburger das Scheunentor geöffnet haben, aber dann kommen Flanken raus, die von mir stammen könnten. Entweder flankt er heute scheisse oder der Rest kommt in der Lethargie von hinten nicht nach.

    "I cant afford an actual signature"

  • Is aber auch der einzige, der sich mal bewegt. Geht ja keine Sau nach vorne mit, wohin soll er sich da vom Ball trennen. Die sind alle nur im "Wartestand" auf die Lücke, die sich auftun soll. Wenn er ausgetauscht wird, ohne das der Rest sich ein bisschen bewegt, dann ist auch der Eingewechselte die ärmste Sau.
    Einzig Mladenovic kommt mal nach vorne, wenn die Augsburger das Scheunentor geöffnet haben, aber dann kommen Flanken raus, die von mir stammen könnten. Entweder flankt er heute scheisse oder der Rest kommt in der Lethargie von hinten nicht nach.

    So wie das heute aber aussieht,trennt sich der Ball zu schnell von Ihm!

  • Würde mal behaupten, das Osako zwar nicht gut spielt, aber von welchem Spieler kann man das in Hz1 behaupten ? Nicht immer nur auf die kleinen....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Joooooooojic jawoll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da schmugelt der Peter einfach den Jojic auf den Platz....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lehmann darf sich jetzt aber auch nichts mehr erlauben.... schlecht für einen Ausputzer...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo