32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • Spannend wie Rasenschach oder Hallenhalma,,,,

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Vielleicht lautet der Plan heute den Gegner zum einschlafen bringen und dann zuschlagen... :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie schon von einigen gesagt,mit Osaka wird das nichts mehr….es ist eigentlich nicht vorstellbar,das Jojic den nicht verdrängt!

  • 0 zu 1, Modeste :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist wie so häufig, gegen die muss man eigentlich was holen,
    Aber nach vorn fehlen uns die äideen.


    Modeste rennt sich den A... wund und Osako zum vergessen

  • Das könnte auch sein :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie schon von einigen gesagt,mit Osaka wird das nichts mehr….es ist eigentlich nicht vorstellbar,das Jojic den nicht verdrängt!

    Sollte zur HZ auch korrigiert werden, will Jojic auch nochmal länger als 10 Minuten sehen

  • Wie schon von einigen gesagt,mit Osaka wird das nichts mehr….es ist eigentlich nicht vorstellbar,das Jojic den nicht verdrängt!

    Stimmt, das wird nichts mehr. Aber zum Glück steht der bei uns ja nicht unter Vertrag.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Flanken sind mal wieder Katastrophe ..... egal ob von links oder rechts

    Ja, aber von links hatten wir schon mehrere gute Aktionen, nur der pass in die Mitte dann nicht gut genug

  • Traurig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Tor für den Effzeh würde der Partie gut tun :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()