02. Spieltag: FC - VfL Wolfsburg 1-1 (Sa 22.08.2015/15.30)

  • Ein wichtiger Punkt im Sack!




    So, und jetzt will ich den HSV gegen Stuttgart leiden sehen!

  • Mich hat neben den "verschenkten" Chancen geärgert hat, war Herr Vogt. Stabilität sieht für mich anders aus.


    ALLEZ FC

  • 4 Punkte aus 2 Spielen ist super. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin nicht zufrieden. Mit dem spielverlauf musst du einfach gewinnen. Vorher hätte ich den Punkt genommen. Aber wir machen das zweite Tor einfach nicht und kassieren einen dummen Ausgleich. Bin jedoch stolz auf die Mannschaft, die gegen einen Vizemeister richtig geil gespielt hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gutes Spiel von uns - auch wenn es sich wie eine Niederlage anfühlt, den Punkt nimmt uns niemand mehr.
    Nachher dann zuschaun wie Stuttgart den HSV wegbrezelt, wenn die ähnlich loslegen wie gegen uns, dann wird Hamburg noch mal 5 kassieren :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nächste Woche haben wir 7 Punkte :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür, dass wir zum Schluss 2-3 Tore hätten bekommen können, muss man zufrieden sein.

  • Starkes Spiel....das 2te Tor verpasst... da wären die gölfe nicht mehr zurück gekommen, jede wette.
    am ende gerechte Punkteteilung für mich.
    Bitte weiter so... Freu mich besonders für zolli.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dafür, dass wir zum Schluss 2-3 Tore hätten bekommen können, muss man zufrieden sein.


    Denkt man sich im Golfsburger Fanblock wohl grad auch.

  • Starkes Spiel....das 2te Tor verpasst... da wären die gölfe nicht mehr zurück gekommen, jede wette.
    am ende gerechte Punkteteilung für mich.
    Bitte weiter so... Freu mich besonders für zolli.


    Die Wolfsburger auf Transfermarkt sagen sogar, dass ein weiteres Tor für die unverdient gewesen wäre.


    Finde unsere Entwicklung klasse!

    VORSTAND RAUS

  • Gegen Stuttgart und Gölfe 4 Punkte ist eine mehr als ordentliche Ausbeute.
    Dreier gegen den HSV und es ist ein Topstart zumal andere ganz gute
    Anlaufschwierigkeiten haben.

  • Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden einer stark kämpfenden FC-Mannschaft gegen seltsam phlegmatische Wolfsburger.
    1. Positiv:
    - Modeste, der eine unglaubliche Präsenz hat
    - Dass gegnerische Fehler sofort in schnelle Gegenangriffe umgewandelt werden
    - Zollers Tor
    - Timo Horn
    2. Verbesserungswürdig:
    - Die Abstimmung stimmt noch nicht, es gibt zu große Lücken
    - Drei von Zoller leichtfertig vergebene Konterchancen
    - Die Auswechselungen waren diesmal kontraproduktiv
    - Am Ende fehlte die Kondition
    - Die narzisstische (noch schlimmer als mein Narzissmus) Selbstbeweihräucherung der "Boyz" - nein, es kann Euch keiner vermisst!


    Trotzdem bin ich zufrieden.

  • Fühlt sich wohl erst morgen wie ein gewonnener punkt an und nicht wie zwei verlorene.


    Komisches Gefühl. Hätte alles geben können. .sieg, niederlage...

  • Solche Spiele wie heute wirds immer geben. Solche, wo man nicht weiß, ob man sich freuen oder traurig sein soll.


    Bislang bin ich mit der Saison aber sehr zufrieden. Wir spielen stark und richten uns taktisch exakt auf den Gegner aus. Was Besseres kanns zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben. Und das gegen Teams wie Stuttgart oder Wolfsburg, wo man schnell auch mit null Zählern hätte dastehen können.


    Dazu kommt, dass einige andere Mannschaften jetzt schon schwächeln bzw. jetzt schon zeigen, wie wenig von denen zu erwarten ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gegen Stuttgart und Gölfe 4 Punkte ist eine mehr als ordentliche Ausbeute.
    Dreier gegen den HSV und es ist ein Topstart zumal andere ganz gute
    Anlaufschwierigkeiten haben.


    Im Vergleich zum Vorjahr sind wir damit aber noch keinen Punkt besser :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich schwanke (nicht wegen Kölsch) so zwischen: Cool ein Punkt gegen Wolfsburg und Fuck, da wären 3 drinnen gewesen.


    Wichtig ist: Nicht verloren und eine sehr ordentliche Leistung. Da können wir nächste Woche gerne weiter machen.