19. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC 1-1 (So 31.01.2016/15.30)

  • Wenn der in nem furchtbaren Spiel schon in 10 Minuten 4 Großchancen auflegt stell dir den mal in guter Form vor. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wäre schon mal insofern ein Vorteil das wir mal endlich mal jemanden hätten der Standards schießen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich verstehe nicht wieso alle Jojic spielen lassen wollen, der hat so furchtbar gespielt gegen Stuttgart..

    Weil vielleicht noch viele dran glauben,das er die Kurve kriegt und seine vorhandenen Möglichkeiten endlich mal auf den Platz bringt.Und furchtbar Fussball gespielt haben auch andere in unserem Kader!

  • Ich verstehe nicht wieso alle Jojic spielen lassen wollen, der hat so furchtbar gespielt gegen Stuttgart..

    Keine Ahnung, vielleicht die Hoffnung. Der könnte ja auch was, wenn er sich bewegen würde. Tut er aber nicht.

  • Ich verstehe nicht wieso alle Jojic spielen lassen wollen, der hat so furchtbar gespielt gegen Stuttgart..

    Weil vielleicht noch viele dran glauben,das er die Kurve kriegt und seine vorhandenen Möglichkeiten endlich mal auf den Platz bringt.Und furchtbar Fussball gespielt haben auch andere in unserem Kader!

    Keine Ahnung, vielleicht die Hoffnung

    Leben wir nicht alle ein bisschen in der Hoffnung….ich würde Ihn gerne zwei,drei Spiele über 90 Minuten sehen!

  • Normalerweise hätte ich ein ganz gutes Gefühl. Aber wenn ich schon lese, dass WOB seit fünf Spielen in der Liga nicht gewonnen hat, dann....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Verlieren wir,dann heißt es Willkommen Abstiegskampf.Mein Tipp.0-0

  • Gute Aufstellung:


    Horn,Hector,Mavraj,Maroh,Risse,Gerhardt,Lehmann,Bittencourt,Mladenovic,Zoller,Modeste


    4-4-2

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gefällt mir auch die Aufstellung ist mutig und ich denke mit Mladenovic und Bittencourt auf rechts haben wir mal zwei Leute die einfach durchziehen und ein paar Flanken spielen können. Dazu endlich Gerhardt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh, Stögers Liebling Osako mal draussen? Finde ich gut. Aufstellung sieht auch gut aus. Überlege, doch auf den FC zu tippen. Hat ja so auch gegen die Pillen und gegen Dortmund geklappt. Dafür muss ich mir aber 100% sicher sein.



    PS: Das bin ich jetzt! COME ON EFFZEH! Das packen wa heute! :smiling_face_with_sunglasses:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Mit einem Punkt wäre ich defintiv zufrieden aber ich glaube hier ist sogar ein Sieg drin. Wolfsburg ist aktuell ziemlich verunsichert, Chancenlos sind wir auf keinen Fall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • AUF GEHTS FC KÄMPFEN UND SIEGEN


    Ihr habt von voriger Woche was gut zu machen,AUSWÄRTSSIEG

  • Servus,
    meine Wunschaufstellung!, allerdings sehr offensiv.
    Haut rein, Jungs! Mit dieser Aufstellung könnt ihr zeigen, dass ihr Kerle seid.
    Ich freue mich auf das Spiel.
    Herzliche Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Auch meine Glückwunsch an den Pitter.
    Jetzt fehlen nur nor die 3 Punkte :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser SKY Fuzzi sagt einen klaren sieg für VW vorraus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.