27 - Anthony MODESTE

  • ja alles richtig, nur was passiert, wenn er diese Tore nicht macht oder sich verletzt? Gibt immer Dinge, die dazwischen kommen können :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau, und er weiß was er kann. Jetzt muss der Pitter es nur einbauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja alles richtig, nur was passiert, wenn er diese Tore nicht macht oder sich verletzt? Gibt immer Dinge, die dazwischen kommen können :winking_face:


    Ich glaube keiner wird ihn dann darauf festnageln, solange man das Gefühl hat, dass Modeste


    a) sich den A.... aufreisst
    b) teamfähig ist
    c) sich nicht wie eine Diva oder Stinkstiefel aufführt


    Und meiner erster Eindruck ist, dass er ein bescheidener, ruhiger Zeitgenosse ist. Sypmatisch

  • ich habe ja nichts gegen ihn oder seine Aussage... nur wir wissen ja doch alle, was dann passiert...


    hoffe, er erreicht seine Ziele :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Insgeheim hoffe ich, dass er sogar die > 15 knackt...


    Sehen wir es doch mal so: Wenn ich ein Ziel bei der Arbeit abgebe und die meisten wohl auch, dann lässt man immer bisschen Puffer nach oben, um nicht ganz so euphorisch ranzugehen.
    Und ich finde 15 Tore für einen Stürmer der 30 Spiele macht gut, keine Frage, aber auch realistisch (abhängig von der Spielweise)


    Modeste wird vielleicht ein paar Spiele nicht treffen, aber den einen oder anderen Doppelpack evtl. erzielen.


    Also die 10 sollte er mindestens erreichen. Alles was zwischen 10-15 liegt, ist schon mal eine deutliche Steigerung zu Ujah (was die Tore betrifft) und > 15 wäre ein Traum


    Aber ich höre erstmals auf zu träumen.


    Dennoch bin ich mir sicher, dass Modeste definitiver Stammspieler bei Stöger sein wird. Alles andere macht keinen Sinn. Das wird aus dem letzten Stöger interview eigentlich auch recht deutlich, dass Modeste vorne gesetzt ist.

  • Es gab mal eine Zeit (ist teilweise immer noch so), da gaben die Spieler Interviews, in denen sie betonten, Alles zu geben und das nächste Spiel zu gewinnen. Was dann kam, wissen wir alle. Seitdem
    hasse ich solche Interviews.

  • Ich finds gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ziele setzen ist immer gut, wenn man dann auch daran arbeiten auf dem Platz


    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass unser Familienmensch, genau das machen wird (und hoffe daher, dass der Umzug der Familie ganz schnell über die Bühne geht.....war bei Yuya auch ein gaaaaanz wichtiger Punkt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gutes Stichwort:


    Familie - gehört ja auf neu Deutsch auch immer mehr berücksichtigt, dass man im Berufsleben eine vernünftige work-life-balance hat.
    Und ich kann mir schon vorstellen, dass jemand wie Modeste oder Osako mit dem Anker der Familie ruhiger sind im Vergleich zu Fussballer Singles, die von Party zu Party springen und örtlich auch nicht so gebunden sind....

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kommt es mir nur so vor, oder macht Modeste in den ganzen Trainings-Videos einen lustlosen/schlappen Eindruck?

  • Der ist das harte Training nicht gewohnt. (hat er selbst gesagt) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja mag sein, aber da kämpft Finne wesentlich mehr für einen Platz in der Startelf.
    Hoffen wa, dass er in der Liga einen fitteren Eindruck hinterlässt.

  • Trainiert der Pitter so hart? Quälix der II.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finne ist das ja auch gewohnt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vllt kriegt der durch sein zweites Kind auch weniger schlaf als bisher :wink:

  • Vllt kriegt der durch sein zweites Kind auch weniger schlaf als bisher :wink:


    Hat er ein Kind bekommen? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.