27 - Anthony MODESTE

  • Kleine Geldstrafen für die "Gelb Trickser" frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein keine gelbe Karte wir sind faire sportsmänner und so einen mist haben wir nicht nötig.


    Und gegen Bayern haben wir auch noch nicht verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Überläßt in Ballannahmen oft zuviel dem Zufall, verliert so auch zuviele Zweikämpfe, und das Toreschießen hat er aus welchem Grund auch immer eingestellt!

  • Stimmt auch. Hoffentlich wird Bröker bald gesund, so könnte Modeste mal ein Spiel "ausruhen".

  • Das Problem ist der Abstand zwischen Sturm und Mittelfeld finde ich.
    Hoher Ball auf Modeste, dann ist nur ein Spieler in direkter Umgebung.
    Klar, dass er den Ball schlecht behaupten kann..
    Aber stimmt schon, sobald ein Gegenspieler an ihm zieht, liegt er auf dem Boden.

  • Stark den Ball beim ersten Treffer abgeschirmt und dann auf Gerhardt abgelegt.
    Insgesamt das Beste draus gemacht...meistens.
    Wieder ein Schweinespiel für einen Mittelstürmer.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn man so angespielt wird, immer gegen 2-3 Mann, was willst du da groß machen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirkte sehr lustlos

    Optisch!
    Genau das macht ihn eigenlich stark.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde er hat sich spielerisch in den letzten Spiele echt gesteigert und leitet immer wieder gute Angriffe ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh böser Fehler, aber das "wir" nehme ich dir eh nicht ab. :middle_finger:

    Ah, du wieder. Dachte man hätte dich hier gesperrt oder rausgeworfen. :grimacing_face: :grimacing_face: :face_vomiting:

  • Wenn du Typ nicht weißt das Bröker seit 7 Monaten bei Duisburg spielt und ZOLLER wohl nach dem Bayernspiel wieder fit ist musst du nicht pampig werden. :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso wurde der denn verkauft (okay ich sehe ein das er hier nicht allzu große Perspektive hatte) ?


    Zoller ist die bessere Nachricht. Wie er sich entwickelt bleibt abzuwarten, aber jedenfalls verbraucht er weniger Chancen als Modeste, Osako, Hosiner, oder Resi Arveladze

  • Selbst die Duisburger schreiben bei FB das Bröker zu schlecht für sie ist. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für den Hinweis. Werde das beobachten. Wäre mir eigentlich unerklärlich weil Bröker ist vom Charakter ein Spieler der nie aufgibt und durchaus Führungsaufgaben übernimmt. Ärgerlich finde ich lediglich das er viel zu oft verletzt ist usw., dachte wenn er fit ist würde er in den FC-Angriff etwas Biss reinbringen.