27 - Anthony MODESTE

  • Genau das war Absicht...damit er nächste Saison definitiv noch mehr machen kann frecher :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Modeste ist übrigens was die Torbeteiligung angeht der wertvollste Stürmer der Liga das ist ein Top Mann für uns wir können uns glücklich fühlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade, dass Sokratis ihn festgehalten hat (gelb). Wäre Modeste ab und davon und wahrscheinlich auch noch ne
    riesen Chance gehabt.


    Modeste scheint endlich auch wieder die Lockerheit gefunden zu haben.
    Wichtig ist, dass er, Risse, Bittencourt und co. gleich am Anfang der Saison treffen.
    Da hat man gesehen wie wichtig das 1. Tor ist.

  • Er hat auch noch eine Situation gehabt, wo er alleine durch war und für mich absolut falsch Abseits gewunken wurde.
    Er hat viele Bälle fest gemacht, immer wieder toll seinen Körper eingebracht. Zumindest zwischendurch aber auch angeschlagen.

  • Modeste ist übrigens was die Torbeteiligung angeht der wertvollste Stürmer der Liga das ist ein Top Mann für uns wir können uns glücklich fühlen.

    Das ist leider kein gutes Zeugnis für den Rest der Mannschaft.

  • Wenn ein Spieler mit 15 Toren wertvollster Stürmer was die Torbeteiligung angeht wird, heißt das, dass die anderen Spieler nicht oft getroffen haben.

  • Ich benutze den Smiley nicht wirklich oft, aber mehr fällt mir dazu inzwischen nicht mehr ein. :woman_facepalming:

  • Was verwirrt dich denn? Der Fakt das Modeste 15 Tore geschossen hat oder das die anderen nicht soft getroffen haben?
    Was glaubst du denn wie kommt den der Titel wertvollsten Stürmer sonst zu Stande?

  • Wie wird denn der wertvollste Spieler ermittelt?


    Wer den prozentual höchsten Anteil (Tore + scorer) an den gesamten Toren hat?


    In unserem Fall:


    Modeste - 15 Tore und 5 scorer geteilt durch 38 = 52,6 % ?

  • Genau so, wenn die scorer mitreingenommen wurden.
    Wenn die anderen also öfter getroffen hätten, wäre der Wert nicht so hoch und Modeste hätte nicht den Titel.
    Für den FC wäre es insgesamt aber sicher besser gewesen.

  • Im Grunde gut für Modeste, aber schlecht für uns, weil wir halt zu abhängig sind von einem Spieler.


    Nur mal so als Vergleich:


    Lewandowski mit seinen 30 Toren und 4 scorern hat "nur" einen Anteil von 38,6 %, da 54 Tore woanders verteilt worden sind.

  • Solche Quoten sind doch vollkommen belanglos. Entscheidend ist einzig die Ausbeute der Punkte aus den erzielten Toren. Und wenn die stimmt, dann kann Tony auch 100% unserer Tore machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Solche Quoten sind doch vollkommen belanglos. Entscheidend ist einzig die Ausbeute der Punkte aus den erzielten Toren. Und wenn die stimmt, dann kann Tony auch 100% unserer Tore machen.


    So belanglos ist das nicht. Was machst du denn, wenn der 100% Stürmer sich mitten in der Saison verletzt und lange ausfällt?


    Kommende Saison muss sich das homogener verteilen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was verwirrt dich denn? Der Fakt das Modeste 15 Tore geschossen hat oder das die anderen nicht soft getroffen haben?
    Was glaubst du denn wie kommt den der Titel wertvollsten Stürmer sonst zu Stande?

    vielleicht das ! Modeste ist übrigens was die Torbeteiligung angeht der wertvollste Stürmer der Liga das ist ein Top Mann für uns wir können uns glücklich fühlen.


    Nicht des Vereins^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Solche Quoten sind alles andere als belanglos sondern zeigen wie wertvoll aber zugleich auch abhängig ein Verein von einem Spieler ist

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • vielleicht das ! Modeste ist übrigens was die Torbeteiligung angeht der wertvollste Stürmer der Liga das ist ein Top Mann für uns wir können uns glücklich fühlen.
    Nicht des Vereins^^

    Hab ich das (fälschlicherweise) irgendwo geschrieben oder versteh ich dich nicht ganz?
    Es wird immer auf den Verein bezogen und dann ligaweit verglichen.