27 - Anthony MODESTE

  • Die Ballannahmen am Kopf oder mit der Brust sind wirklich stark.


    Die Zuspiele, die er eigentlich locker mit dem Fuss annehmen kann, die meine ich.


    Da hat er halt manchmal Spiele wo fast gar nichts klappt. Und dann sind halt unsere wenigen Kontergelegenheit in Kürze verpufft.

  • Ich weiß schon welche Zuspiele du meinst, aber die sind teilweise kniehoch und einfach schlecht gespielt, und die sind schwer zu verarbeiten.


    Aber sei's drum, wir werden Sehens wie er sich in der nächsten Saison entwickelt

  • An Modestes unterdurchschnittlichen technischen Fähigkeiten sind also die Mitspieler schuld?


    Dann könnte man auch sagen, dass Risses Freistöße (meist) gar nicht schlecht sind, das Tor steht einfach falsch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • An Modestes unterdurchschnittlichen technischen Fähigkeiten sind also die Mitspieler schuld?


    Dann könnte man auch sagen, dass Risses Freistöße (meist) gar nicht schlecht sind, das Tor steht einfach falsch.

    Ganz schlechter Vergleich :woman_facepalming:

  • Das glaube ich nicht....@FC_1948:


    Außerdem geht es nicht um die hohen Bälle...sondern um die, die ihm vor die Füße gespielt werden....


    Viele davon ungenau bis scheisse...viele aber auch nicht. Und in diesem Fall sind technische Defizite zu erkennen. Und zwar gravierend.


    Macht er wieder 15+ Buden nächste Saison, solls mir recht sein.... :winking_face:

  • Dazu kommt in meinen Augen, dass die anderen offensivkräfte überhaupt keine Gefahr ausstrahlen! Daher wird Modeste sehr oft gedoppelt. Wenn Leute wie Bellarabi, Coman, Costa oä durchbrechen muss oft ein IV rausrücken und es entstehen Lücken für den Stürmer, das ist bei uns eher selten der Fall.

  • Oft...aber nicht immer!
    Und darum gehts!!
    Niemand macht ihm Vorwürfe wenn er während einer Ballannahme gedoppelt oder hart angegangen wird bzw. wenn das Zuspiel Scheissdreck war....

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Es gibt Leute die haben immer was zu meckern. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werd ja auch verrückt wenn er die zweite 100% vergibt Skip.. Aber bei Lewandowski ist das auch oft der Fall, dann macht er in der 83. und 88. noch zwei Buden und ist wieder Spieler des Spiels.. Damit will ich sagen: 15 Tore sind aller Ehren wert - 100% Chancenverwertung hat niemand.

  • Chancenverwertung ist wieder ein anderes Thema...wir sprachen eigentlich über seine fussballerischen Fähigkeiten. Technik bei Ballannahme und Weiterleitung. So kommt man immer wieder wie so oft hier von "Kuchen backen" auf "Arschbacken"!


    Ich sagte bereits, dass es mir aber eigentlich egal ist - wenn er wieder 15 + Kisten macht in der Saison 16/17 !!!


    Wäre seine Chancenverwertung besser und hätte er eine bessere Technik würde er heute noch in Ho$$e spielen oder bereits in England.... :winking_face:


    Das ist mir auch klar. Wahrscheinlich jedem hier....

  • Es gibt Leute die haben immer was zu meckern. :face_with_raised_eyebrow:

    Keiner meckert außer Hennes... :winking_face:


    FC_1948 und Jan 2010 ...hatten sich unterhalten und seine "Spielstärke" angesprochen. Hierbei kam es zu leicht unterschiedlichen Meinungen, die von anderen Usern aufgegriffen wurden. Es kam zu einer Diskussion....komisch in einem Forum, ja !!??? :thinking_face:

  • Was er hat ist ein gutes Stellungsspiel im Strafraum, er weiß wo er hin muss und das ist der Punkt den ich bei Ujah am meisten bemängelt habe. Wenn der Außen durchgebrochen ist wusste Ujah nicht wohin mit sich.


    Spielerisch finde ich Modeste schon nicht schlecht, kann die Bälle ganz gut abschirmen und klatschen lassen, könnte da allerdings noch etwas dazulernen. Osako ist darin sehr stark, leider in anderen Dingen dafür nicht.. Ujah hat auf jedenfall gefühlt deutlich mehr gruselige Fehlpässe gespielt.

  • Den Körper von Modeste, die Ballbehandlung von Osako und den Abschluss von Zoller:


    Alles in einer Person


    Mehr wollen wir doch nicht :winking_face:

    ..........und die Ruhe von Stöger :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 15 Tore in seiner ersten Saison sind klasse. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Wir haben diese Saison 38 Tore erzielt! Bei so wenigen Toren 15 erzielt zu haben, ist eine Lebensversicherung für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 15 Tore in seiner ersten Saison sind klasse. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Wir haben diese Saison 38 Tore erzielt! Bei so wenigen Toren 15 erzielt zu haben, ist eine Lebensversicherung für uns!

    Definitiv. Allerdings weiß man nicht, wenn wir ein unmoralisches Angebot von England bekämen, wo sowohl wir als auch Modeste ins Grübeln kommen.
    Keine Ahnung, wir bekommen 20 Mio. als Gebot und Modeste 4 Mio. Jahresgehalt.


    Kann mir nicht vorstellen, dass man das einfach ignoriert, vor allem wenn Modeste halt die $$ Zeichen sieht.
    Ich muss mich auch mehr und mehr mit dem Gedanken anfreunden, dass eine Loyalität gewisse Grenzen haben.


    Wenn schon ein Gerhardt und möglicherweise Horn und/oder Hector gehen,
    dann ist die Möglichkeit bei Modeste höher, bzw. genauso existent.

  • klar wird auch mal ein Angebot für ihn eintreffen! Damit kann man rechnen, wenn er auch kommende Saison 15 oder mehr Tore erzielt! Jedoch sollte man jetzt nicht bei jedem Spieler davon ausgehen, dass er sehr zeitnah den Verein verlässt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Levandowsky vs. Modeste? Immer wenn FC-Spieler mit FCB-Spielern verglichen werden, setzt bei mir irgendwie automatisch Kopfschütteln ein.


    Ich weiß auch nicht, woran das liegt. :winking_face:

  • ich finde, dass man beide nicht vergleichen sollte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke