27 - Anthony MODESTE

  • ich gebe vielen hier recht, dass er womöglich nur 1-2 Jahre hier spielen wird... bei seiner Qualität und seinen Knipserqualitäten wird sehr schnell ein Club kommen und Geld auf den Tisch legen!! Man sieht, was er drauf hat und das bleibt größeren Clubs nicht verborgen! Ich will nur einfach hoffen, dass wir zumindestens zwei Jahre die Freude an ihm haben werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Idrissou spielt Championsleague, auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8


    Der spielt doch in irgendeiner Landesliga, oder? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut so! Hauptsache nicht mehr gegen uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei ihm lagen zwischendurch doch etwas die Nerven blank. Ich hatte schon die Befürchtung, dass er die nächsten Spiele zu sehen muss. Zum Glück hat sich zum Schluss wieder im Griff gehabt.

  • Er hat sich aber noch halbwegs beherrscht..
    Ich an seiner Stelle hätte ganz Hannover inkl. Schiedsrichter vermöbelt.
    Erst provoziert Zieler ihn, obwohl Modeste nichts getan hat, dann war es glaub ich Schulz der ihn mit dem Knie rammen wollte oder so ähnlich, als er auf dem Boden lag.. gut, dass Modeste da sein Bein zurück gezogen hat.
    Und dann noch das ganze Zeit-Spiel von den 96ern.. Ekelhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Kein Wunder hat den keiner gesehen das der Schulz dem an die Eier packt absichtlich?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde das er sich verdammt im Griff hatte, nachdem was alles passiert ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich nicht, hätte er ein Tor gemacht hätte das keiner gesagt.
    Das er auch immer wieder so zu den Chancen kommt ist auch ein Qualitätsmerkmal und für mich waren das auch keine 100% da jedes mal der Winkel spitz war fand seine Leistung gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist fit! Das hat man gesehen!


    Hatte leider leider leider kein Glück heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste war fit. Jeder Gegner weiß, dass wir nur lange Bälle auf ihn schlagen (versuchen!). Ein Spieler, der immer mit 2 Mann gedeckt wird, hat es nun einmal nicht einfach. Mit Modeste haben wir m.E. den einzig wirklich bundesligatauglichen Spieler. Unser System ist nur so scheiße langweilig, wie es auch Woche für Woche auf dem Platz zu sehen ist. Mit Modeste haben wir das Glück, dass er nicht viele Chancen braucht. Gestern hat es dann nicht gereicht. Irgendwann ist auch das Glück aufgebraucht - und dort, wo wie in der Tabelle stehen, gehören wir ja eigentlich gar nicht hin. Ich sehe bei KEINEM unserer Spieler eine Weiterentwicklung und wir müssen eher aufpassen, dass Modeste sich dem Rest nicht auch noch anpasst. Irgendwann verliert man nun mal die Lust. Ich weiß ja nicht, was wir so trainieren. Aber es scheint nicht unserer Entwicklung beizutragen.

  • Gerhardt, Hector, Heintz, Bittencourt, Maroh, Horn, Hosiner sollen sich in die 2 Liga verpissen, stimmts?


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein - das habe ich nicht gesagt. Ich bin sogar davon überzeugt, dass deine genannten Spieler sich unter "jedem" anderen Trainer weiterentwickeln oder heute bereits auf einem viel besseren Stand sein könnten.

  • Ich sehe übrigens bei uns nur noch einen großen (wichtigen) Vorteil: Die Mannschaft ist ein Team. Wenn das auch noch zusammenfällt, sieht es ganz düster aus. Wir kennen es ja zu gut, wie schnell eine Mannschaft auseinander fallen kann, wenn ein Negativ-Trend anhält.