Bruno (ausgeliehen bis 30.06.2015 an GD Estoril)

  • Richtig.
    Um aufs Thema zurückzukommen.
    Mit einer 3er-Kette ist es auch leichter junge Spieler an die Mannschaft heranzuführen, da sie besser abgesichert sind, wodurch Fehler weniger dramatisch werden.
    Bruno als zweiter Back-Up ist da durchaus in Ordnung.

  • Sag das nicht Spreewaldgurke,
    du siehst an Nagasawa wie schnell es gehen kann,
    Wimmer z.B. ist kein gelernter Innenverteidiger......ich würde auch einen behalten und ich würde Bruno nehmen
    und ihm mal eine echte Chance geben.....


    Wimmer IST gelernter Innenverteidiger, hat damals nur auf links AUSGEHOLFEN wegen Jonas Verletzung und sich dadurch in die 4er-Kette gespielt.


    Sahen hier nicht die meisten Golobart besser als Bruno?


    Ich fand Bruno besser. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ja, wir haben 4 IVs (+Golo und Bruno), wenn man mit 2 IVs spielt reicht das, bei einer 3er-Kette also 3 IVs ist das einfach zu wenig, da ist es wichtig einen weiteren Back-Up zu haben.

    Rechnen ist halt nicht jedem seine Stärke, besonders wenn sie aus der Voreifel kommen. :face_with_tears_of_joy:

  • ich finde, dass wir sowohl Bruno als auch Golobart abgeben sollten, da beide hier keine Perspektive mehr haben und vermutlich auch kaum spielen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beide haben zu wenig Spiele gemacht, als dass man sie wirklich beurteilen könnte. Das Trainerteam wird aber schon wissen, warum man ihnen nicht mehr zutraut. Und klar ist natürlich auch, dass er in Liga 1 nicht leichter wird, wenn es für Liga 2 schon nicht langt...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bruno an Estoril ausgeliehen. Also wieder zurück zum alten Verein.
    Ich wünsche ihm das Beste, so schlecht wie vielleicht oftmals dargestellt war er sicher nicht. Natürlich ist er einer der Marke Bruder Leichtfuß, aber er hatte ein ordentliches Tackling und war nicht ganz langsam. Er hatte das Pech, dass Wimmer sich überragend in seiner Verletzungszeit einfügte und sich unersetzbar machte.
    Wichtig ist, dass wir ihn erst mal von der Gehaltsliste streichen konnten (bzw. ein Großteil).


    http://www.estorilpraia.pt/pt/…o-de-regresso-a-amoreira/



    Er sammelt wieder Spielpraxis und am Ende des Tages könnten wir vielleicht auch noch ein wenig Geld bekommen. Viel Erfolg Jung!

  • Sehr schön. Da kann er wieder Spielpraxis sammeln und sich weiterempfehlen.
    Alles Gute!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jetzt weiss ich auch warum Bruno bei Comunio seit heute kein FC Wappen mehr hat.


    Thiel hat man übrigens auch den Geissbock weggenommen, ich hoffe auf eine Leihe. :candle:

  • viel Erfolg dort. hoffe wir bekommen noch mehr Fakten zur Leihe :winking_face: Hoffentlich mit KO!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Goddbye, Bruder Leichtuß. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.