• ich hasse den hsv

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man of the Match. Manuel Gräfe :grimacing_face:


    Einen Freistoß herausgeholt, der zum Torerfolg geführt hat und am Ende noch einen Elfer. Saubere Leistung.

    Alles wird gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze86 ()

  • Hallo @FCler 21 und @Truckmaus, sollte der HSV es heute abend doch noch einmal schaffen, werden wir uns ganz leise freuen müssen angesichts der gefühlt 1000 User hier im Forum, die dem Verein die Pest an den Hals wünschen.




    Ich freue mich GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LAUT


    ich bin richtig glücklich, dass die Badenser es nicht geschafft haben :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Objektiv gesehen war der HSV die bessere Mannschaft, trotzdem könnte ich durchgehend :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    das der HSV auch weiterhin erstklassig bleibt und das nur Dank von einem gewissen Herrn Gräfe :sauer: :fluchen: :fluchen:


    ALLEZ FC

  • Was wird denn da als nächstes passieren, das sich das wieder ausgleicht so wie der DFB ja immer behauptet?

  • Auf der anderen Seite: Wenn der HSV auch nächste Saison noch so rumstümpert... dann wäre schon ein Platz hinter uns besetzt.

    Alles wird gut.

  • Unfassbar, dass es ein Verein immer und immer wieder schafft das Glück in seiner vollsten Gänze zu beanspruchen und damit auch noch durchkommt. Schade, dass Mannschaften, die wirklich phasenweise spielerisch nicht so schlecht waren, aber immer wieder Pech hatten, absteigen müssen (Freiburg, SCP) und der HSV , der das Glück mit Füßen tritt, wie kein Verein zuvor, zudem mit spielerischer Bankrotterklärung drin bleibt. Traurig ist das einfach nur

  • Ach. Kühne steckt jetzt nochmal die 50 Millionen rein, die er wahrscheinlich jedes Jahr mit dem Firmensitz in der Schweiz spart.

    "I cant afford an actual signature"

  • jetzt kommt der scheiß labbadia... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat der HSV wieder den Papst in der Tasche gehabt. :woman_facepalming:
    Pfeift der soooo ein läpsches Handspiel, was gar keins war! Ohne Worte.
    Nächstes Jahr steigen sie aber nun wirklich ab....

  • Danke Schalke, danke Gräfe :face_vomiting:


    Immerhin hast du nochmal für alle aufgelistet, wohin die "Handgelder" des Herrn Kühne geflossen sind :face_with_tears_of_joy:

  • diese Saison war die letzte Chance das der HSV abgeht ! Jetzt kommt wieder Kühne und die sind Westermann, van der Vaart und noch diverse Großverdiener los!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: