• Mal eine blöde Frage:


    Es heisst immer dass Kühne Geld reinpumpt ohne Ende. Das stimmt ja auch. Aber das sind doch keine Geschenke sondern sagen wir günstige Kredite? Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Im Prinzip sind es Kredite bei der Rückzahlung zeigt sich Kühne jedoch flexibel und lässt sich stattdessen Vereinsanteile geben und seine Mitarbeiter im Aufsichtsrat installieren und macht somit durch die Hintertür aus dem HSV einen durch einen Investor geführten Verein

  • Ein letztes Statement zum Spiel gestern (dann bin ich 'raus hier, weil ich keine Lust habe, ständig "Scheiße", "Pisse", "Kotze", "Dreck" undsoweiter zu lesen): So schlecht kann der Teamgeist der "arroganten Typen" ja nicht sein, wenn auch die, welche keinen neuen Vertrag mehr beim HSV bekommen, bis zur letzten Minute alles geben.
    Noch ein Link aus dem GBF-Forum zu Lewis Holtby, einem aus dem "Drecksverein": https://www.youtube.com/watch?…feature=player_detailpage
    Ich freue mich!

    Einmal editiert, zuletzt von joot ()

  • Und trotzdem ist der HSV ein dreckiger, arroganter und verkackter Pissverein. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am besten wir amputieren die Arme aller Spieler.


    Im Gegenzug werden dann Einwurfmaschinen an den Seitenlinien installiert :wink:


    ALLEZ FC

  • Jetzt muß ich meinem Vorsatz doch noch einmal untreu werden.
    Prost, Oro (eigentlich lese ich deine Beiträge immer ganz gerne)! Damit du ein bißchen "downchillen" kannst, lies mal die beiden Beiträge heute im "Postillon" zum Ligaverbleib des HSV!

  • War ja mehr als Reaktion auf deinen Post geschrieben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast doch Recht. :face_with_tears_of_joy:
    Die sind bei mir mittlerweile mit den Bauern aus MG auf einer Stufe. Ich hasse diesen Verein!

  • Die sind bei mir mittlerweile mit den Bauern aus MG auf einer Stufe. Ich hasse diesen Verein!


    Bei mir sind sie derzeit mehr auf einem Niveau mit Scheiße 04, Leprakusen, den Gummistiefeln, den Dröflern und dem BXB (jaja, den hasse ich exklusiv, weiß ich :middle_finger: )


    Aber die Inzestbauern sind immer noch das schlimmste Pack. :prost:


    Die Sonderstellung haben sie sich verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @wulfmanjack:
    Wenn er es nicht sehen konnte, dann darf er erst recht nicht pfeifen!
    Sondern LR befragen...hat der es auch nicht gesehen, dann gibts auch kein Freistoß!!


    Skip:
    Richtig! Da sind wir uns einig. Es ist nur merkwürdig das diesen Gräfes, Aytekins, Kinnhöfers, Weimers immer gravierende Fehler passieren. Diese Fehlentscheidungen führen regelmäßig zu Spielentscheidungen im Sinne eines aktiven Eingriffs. Die Herrschaften dürfen weiterfuschen und man fragt sich langsam ob das so vom DFB gewollt ist.

  • ...und daran ändert sich auch NICHTS, nur weil man dann quasi mit dem Schlusspfiff noch eine Fehlentscheidung in der anderen Richtung trifft, die nichts mehr ändern kann :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

  • Es ist nur merkwürdig das diesen Gräfes, Aytekins, Kinnhöfers, Weimers immer gravierende Fehler passieren. Diese Fehlentscheidungen führen regelmäßig zu Spielentscheidungen im Sinne eines aktiven Eingriffs. Die Herrschaften dürfen weiterfuschen und man fragt sich langsam ob das so vom DFB gewollt ist.


    Hier hat sich vor allem mal wieder gezeigt was für ein Unsinn diese Relegationsspiele sind. Hier hat eine Schiedsrichterfehlentscheidung (die passieren kann es sind alles nur Menschen) die komplette Arbeit der Karlsruher die in einem Jahr geleistet wurde zur nichte gemacht

  • Guter Artikel des Kickers zur Bevorzugung der Hamburger im Saisonendspurt und der Relegation:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ehler-reiht-sich-ein.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und noch etwas:


    ''Das unfairste ist, dass die Auswärtsmannschaft im Rückspiel im Falle einer Verlängerung 120 min Zeit hatte ein Auswärtstor zu schiessen, während die andere Mannschaft im Hinspiel nur 90 min Zeit hatte. Man sollte die Auswärtstorregel in der Verlängerung abschaffen oder gleich die ganze Relegation.''



    Letztes Jahr wars doch auch schon so das Hamburg das Heimspiel als erstes hatte... :pouting_face:


    Noch ne schöne Bevorteilung des Bundesligisten. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Holstein Kiel führt in München.


    1860 MUSS gewinnen oder sie sind 3-Ligist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @joot: scheissefotzenpimmeldrecksarschkackbratzenhsv!! Jeder, der sich über den Ligaverbleib dieser Karikatur eines Bundesligaclubs freut, der...kann das ruhig. Aber ohne mich!!