• Macht der KSC das 2:0 gibts bestimmt nen Platzsturm, von den Fischköppen.

  • Meine Fresse, jetzt hat der KSC vom HSV übernommen :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jetzt bekommt der Begriff "Stoppuhr" eine ganz andere Bedeutung.. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Schönes Spiel :popcorn: :popcorn:

  • biiiiiiiiiiitte lass das gut gehen!!!! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah was geht denn da ab?!


    Kann der HSV mal sehen, wie das ist wenn der Gegner vom Pech des anderen profitiert. :grimacing_face:


    Ihr habt euer Glück aufgebraucht. Daumen drück!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Schaut eigentlich einer Poldi bei Wer wird Millionär?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich will den Simon leiden hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • richtig, die hatten genug Glück die aus dem Norden!!!


    noch fünf!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man, ist das spannend. Bin mit den Nerven schon wieder runter. :face_with_tears_of_joy: :schnuffi: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • guck ich mir später bei RTL now an, das hier ist wichtiger, Poldi sehen wir bald oft genug :wink: :face_with_tears_of_joy:

  • oh ja das zweite wäre jetzt die Entscheidung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke