24. Spieltag: FC Ingolstadt - FC 1-1 (Di 01.03.2016/20.00)

  • Das war leider wieder nichts, spielaufbau gleich null war zu erwarten und trotzdem hatten wir tatsächlich noch Möglichkeiten doch diese wurden mehr als schlampig kaputt gemacht hauptsächlich von Gerhardt und Lehmann ist mal wieder das absolute grauen.


    Bitte Mladenovic für Mavraj und Jojic für Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unser Mittelfeld bleibt vollkommen ideenlos, ohne Passsicherheit, schwache Zweikampfquote, mit einem Wort: NICHTS!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ein Fehler gebaut wird,baut der Nebenmann direkt auch Mist...kollektives Versagen mit Cattanachio vom feinsten...beim letzten Eckball stehen trotzdem 2 Mann frei..bruuche mer net decke...Ich verlang nicht viel,aber das ist rein gar nix,nur Gesülze!

  • Fazit. Schönes Zweitliga Spiel.
    4 IVs eine taktische Meisterkrönung, fand ich schon bei der WM nur Löw genial :thumbs_up:

  • ist das wieder so jämmerlich. die konterchancen so zu verspielen ist eine frechheit.


    gerhard mit den pezzoni-holzfüssen.


    da kannst du mourinho hinstellen und es wird nicht besser. mal nen konter sauber abschliessen und den gegner kommen lassen.aber nein,wieder so ein tor aus dem nichts,wo sieben weisse spieler drum herum stehen. mavrai wieder mal mit nem bock. auch nicht der erste...



    was kann dertrainer dafür,das wir mit abstand die schlechteste torausbeute haben ,aber sehr viele grosschancen herausspielen.

    EIERKOPP !

  • Mladenovic und Jojic rein.


    Wieso ersterer überhaupt auf der Bank sitzt :confused_face:

  • Oder doch.
    Warum spielt Mladenovic nicht?
    Zu schnell für unsere Truppe?

  • Also wenn man jetzt keinen Jojic bringt um auch nur ein bischen Spielkultur reinzubringen, dann können wir ihn direkt ab sofort in der zweiten Mannschaft einsetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mer sin ze nervös un nur kick and rush.
    jetz ruhe reinbringen un clever nach vürre spille met durchdachten pässen un nit op joot glück noh vürre in de spitze knalle un hoffe dat modeste draan kütt

  • das ist der momentane Höhepunkt an Planlosigkeit...seit 3 Spielen ist das extrem Sado Maso an den Augen...ich würde ja abschalten, doch ist der FC Fan geneigt immer zu hoffen...


    zur Aufstellun: ich musste laut lachen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wer mit so einer Aufstellung reingeht hats nicht anders verdient.


    Was passiert jetzt?


    Wit laufen an mit langen Bällen und irgendwann ib der 60-70 kommt frusches Personal, nur leider zu spät

  • Also wenn man jetzt keinen Jojic bringt um auch nur ein bischen Spielkultur reinzubringen, dann können wir ihn direkt ab sofort in der zweiten Mannschaft einsetzen.

    Da kannste noch ne halbe Stunde drauf warten und dann kommt Osako. :smiling_face_with_horns:

  • Hmm...
    Mavraj raus, Mladenovic rein. Auf Dreierkette umstellen. Vogt raus, Jojic rein.
    Das mit den 4 IV klappt so absolut gar nicht. Heintz macht links einen groben Fehler nach dem anderen und Sörensen kann keinen Ball hinten raus spielen - schon gar nicht sich ins Offensivspiel einschalten.
    Vogt ist wie so oft ein Totalausfall: nur Begleitschutz und Alibipässe.
    Bittencourt und Gerhardt schenken einen Konter nach dem anderen her. Risse spielt die Bälle blind ins Nirvana.
    Das wirkt alles sehr verunsichert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Puh...das anzuschauen ist schon schmerzhaft. Vor allem unsere Offensivaktionen sind so gefährlich wie von einer Schülermannschaft - und das seit Wochen. Keine Ahnung wer da mal versehentlich ein Tor machen soll.

  • Das erwartete Spiel bei dieser Aufstellung .... Audi kontrolliert weitgehend und ist technisch auf allen Positionen besser besetzt ... der FC planlos und technisch sowie taktisch völlig unterlegen


    Vogt: Null 2-Kampf-Präsenz und 100% Fehlpassquote
    Gerhardt: stets bemüht mit 90% Fehlpassquote
    Risse: völlig außer Form mit gar nichts
    Heintz auf links: völlig überfordert
    Bittencourt: gar nichts mit 100% Fehlpassquote
    Lehmann: wie immer (nichts mit 95% Fehlpassquote)
    Sörensen auf rechts: gefällt mir!


    Die Wechsel werden wohl kommen ...aber der 70. wie ich PS kenne ... bis dahin steht es aber mindestens 2:0