24. Spieltag: FC Ingolstadt - FC 1-1 (Di 01.03.2016/20.00)

  • Wir hatten das letzte Mal eine solche Stimmung, als die Aufstellung gegen Dortmund rauskam, Ergebnis bekannt.


    Ich bereite mich aber auf einen furchtbaren Fußballabend vor.

    Du erwartest nicht wirklich ein Fußballspiel wenn der Gegner Ingeolstadt heißt...................


    Heute muss 90+ X Minuten Fußball gekämpft, gekratzt und gebissen werden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht die Aufstellung.
    Einzig Heintz als LV sehe ich "kritisch", aber Sörensen hat genügend RV Erfahrung in Serie A sammeln kann.


    Mag auf den ersten Blick natürlich verdammt defensiv aussehen, ist es aber eigentlich nicht.

    VORSTAND RAUS

  • Ich gehe davon aus, dass wir in der zweiten Halbzeit offensiver spielen und dann auch Jojic und/oder Mladenovic spielen werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich gehe davon aus das wir in Rückstand geraten, und zwar völlig unötig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe davon aus das wir in Rückstand geraten, und zwar völlig unötig.

    Hmmm. Ingolstadt schießt nur wenig Tore. Wir stehen hinten relativ sicher. Und haben dort heute ein Bollwerk errichtet.


    0:0. Oder 1:0 für uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wir geraten meistens unnötig in Rückstand

    und gewinnen, manchmal :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja zumindest hat er sich dabei etwas gedacht. Viel große und besonders Kopfballstarke Leute drin gegen starke Ingolstädter bei Standards ich hoffe die Taktik geht voll auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist an Vogts robuster Art gefragt? Die Ingolstädter lassen sich bei jeder noch so kleinen Berührung fallen und wälzen sich am Boden als wären sie gerade erschossen worden. Die Schiedsrichter lassen es schön munter druchgehen.

    Nach dem ganzen medialen Theater nach dem Hamburg Spiel wird glaube ich heute nicht so schnell gepfiffen.

  • Was Stöger will ist ein Punkt, mehr nicht.


    Ein 0 zu 0!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Mladenovic nicht spielt, ist mir ein Rätsel. Ingolstadt strahlt nach vorne fast nur Gefahr durch Standards aus. Von daher ist die Idee, hinten große und körperlich robuste Abwehrspieler aufzustellen, nachvollziehbar. Aber was ist bei Kontern? Da brauchen wir schnelle und Ballsichere Spieler, damit nicht wieder nur nach vorne gedroschen wird.

  • Ich nicht, wir wollen und sollten uns andere Ziele setzten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte nicht kein 0:0


    So eine gepflegte 2:0 Führung für uns zur Halbzeit, dann nochmal eins nachlegen dann beruhigt im Sessel zurücklehnen.


    :candle:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Naja zumindest hat er sich dabei etwas gedacht. Viel große und besonders Kopfballstarke Leute drin gegen starke Ingolstädter bei Standards ich hoffe die Taktik geht voll auf.

    Jetzt bräuchten wir nur noch Jemanden in der ersten Elf der bei uns gute Standards treten kann.
    Aber irgendwie bekomme ich gerade das Gefühl das der Gegner solche Sprüche nach dem Spiel von sich gibt wie die Leverkuserner damals. :thumbs_up: :dom:

  • Es wird ein grausames Spiel werden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.