09. Spieltag: FC - Hannover 96 0-1 (So 18.10.2015/15.30)

  • Wenn am nächsten Spieltag, der Modeste mit der Hand den Ausgleich gg. Bayern macht in der 89 Minute....und nicht zum Schiri geht, ist er der Held.
    So sieht's doch aus. Ziemlich Scheinheiligkeit, was hier grad abgeht!!

    Du unterstellst gerade hier einigen Scheinheiligkeit... Was für einen ... gibst du da von dir? Ich möchte nicht so gewinnen und dann wäre der Torschütze schon gar nicht mein Held. Sorry, das ist ...!
    Und wenn es passiert und der Spieler zu Stöger rennt und sich "taktische Anweisungen holt" und der Trainer die selbst begangene spielentscheidenede Unsportlichkeit offensichtlich unsinnig ins Mikro hinther gegen Fehlentscheidungen aus anderen Spielen aufwiegen möchte, ist das einfach nur armseelig, erbärmlich! Und als Spieler hinterher zu sagen, er weiß es gar nicht so recht, es sei alles so schnell gegangen. Da soll er einfach nicjht vor das Mikro oder dann nicht die Beschissenen fast noch verhöhnen. Frontzeck mache ich einen viel dickeren Vorwurf noch als dem Spieler. Tolle Vorbildfunktion! Sportlichkeit ist was anderes.


    Letztendlich muss der Schiri das sehen oder den Spieler fragen, wenn er schon zugibt es nicht richtig gesehen zu haben.


    Und Stögers Worte finde ich auch bedenklich! Der Zweck heiligt nicht alle Mittel. Dass er im Stillen nicht erwartet, dass Andreasen selbst hingeht, meinetwegen. Das öffentlich zu sagen, ebenfalls daneben.

  • naja, müssen halt die bayern nächste wochen uns den geklauten punkt abgebn. wäre dann auch wieder typisch fc

  • Was soll das hier? Wir wurden betrogen, beschissen bis zum geht nicht mehr und da kann es schon mal emotional hoch gehen und dafür habe ich totales Verständnis und da Hannover nicht mal die Eier hat zuzugeben das sie unverdient gewonnen haben sind sie ein drecksverein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hier gibt es wohl jede Menge schlechte Verlierer, die anderen Ortes gerne den Moralapostel markieren!! :grimacing_face:


    gut, so langsam platzt mir der Kragen!


    Wir lassen hier bewusst sehr viel laufen und sind keine Moralapostel! Das solltest gerade Du wissen! Wir sind ein lebendiges Forum, dass fast jede Diskussion laufen lässt! Aber Du spielst Dich hier auf, als wärest Du ein Lamm und könntest keiner Seele etwas tun! Irgendwann reicht es aber auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hannover hat nicht gespielt wie andere Vereine! Das gesamte Spiel war ausschließlich darauf ausgelegt, das des Gegners zu zerstören und zwar mit legalen Mitteln UND mit Schwalben, unfairen Zweikämpfen (Sane, Schmiedebach), Theatralik (Zieler). Das habe ich in dieser Form so noch nicht gesehen und das ist eine Frechheit und das darf man nicht in Schutz nehmen! So wie Frontzek gegrinst hat, ist mir auch klar, wer für diese Spielweise verantwortlich ist. Zum so etwas zu unterbinden gibt es dann den Schiedsrichter und dieser Amateur war nicht nur beim Tor blind, sondern hat scheinbar auch keine Ahnung von Zweikampfführung, ansonsten wäre Sane heute dreimal mit gelb rot geflogen! Es gibt immer den ein oder anderen Spieler in jedem Verein, der das derart praktiziert (finde ich nicht gut), aber bei dieser Fülle steckt dann System dahinter, das hat auch mit Cleverness nichts mehr zu tun, sondern ist Betrug und einfach schlimm anzusehen.

  • gut, so langsam platzt mir der Kragen!


    Wir lassen hier bewusst sehr viel laufen und sind keine Moralapostel! Das solltest gerade Du wissen! Wir sind ein lebendiges Forum, dass fast jede Diskussion laufen lässt! Aber Du spielst Dich hier auf, als wärest Du ein Lamm und könntest keiner Seele etwas tun! Irgendwann reicht es aber auch!


    Genau deshalb habe ich das erwähnt. Komisch!? Ich nehme Menschen in Schutz ! Ich habe auch in anderen Freds nicht beleidigt! Du schon!
    Wollt ich nur mal erwähnen...
    :wink:

  • Frontzeck hat Andreasen wohl davon abgehalten es zu sagen, grob unsportlich ich wünsche dem alten osthollandänder den abstieg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Saublöde Niederlage. Zum Schiri ist ja schon alles gesagt worden, wobei ich mich normalerweise mit Schiri-Kritik zurückhalte. Der Schiri hat kein Zeitlupe und muss innerhalb weniger Sekunden entscheiden, ABER was heute abging geht unter keine Kuhhaut! Was für ein Blinden-Gespann. Auch vorher schon hatte der Schiri keine klare Linie drin. Insgesamt ein ganz schwache Vorstellung und auch in HZ 2 waren einige Entscheidungen (auch für unseren FC) nicht nachvollziehbar.


    Schiri hin, Schiri her .....wir haben aber leider auch nicht getroffen. Bei den Chancen und ich glaub 13 Ecken hätten mind. 2 Dinger drin sein müssen. Trotzdem war das heute eines der besseren Spiele dieser Saison! Die Einstellung war gut, ohne den Schiri und mit ein wenig Glück hätten wir das Spiel klar gewonnen. Sorge macht mir nur unsere Rechte Seite mit Olkowski und Risse. Da ging wenig bis gar nichts heute und das nicht zum ersten mal. Olkowski wurde zurecht ausgewechselt aber Gerhard??? Mit den Einwechslungen hatte Stöger diesmal aber auch kein glückliches Händchen. Jojic hatte leider wieder einmal kaum gute Szenen.


    Egal, Mund abputzen und weiter nach vorne sehen!

  • Absolut ärgerlich die Art und Weise der Niederlage....
    Ich kann es nicht verstehen das keiner der Schiedsrichter das Handspiel gesehen hat.
    Auch bin ich mir absolut sicher das Andreasen und Frontzeck in der Hz. besprochen haben was sie zu dem Tor sagen.
    Beide haben ja fast exakt das gleiche gesagt vom Wortlaut.
    Vom Schiedsrichter erwarte ich da, das er zumindest beim Spieler nachfragt...zwingend!
    Wenn er das schon nicht gesehen hat...warum auch immer...insgesamt ein schwacher Auftritt der unparteiischen :exclamation_mark:
    Das gehört dann auch zu seiner Aufgabe.
    Dennoch!!!
    Schade das wir es in den nachfolgenden 50 min.verpasst haben ein Tor zu machen... die Chancen waren da.
    Das müssen wir uns dann auch selbst ankreiden...bei allem berechtigtem Ärger.
    Die Niederlage war unnötig wie ein Pickel am Ar... :pouting_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Schiri war ne Wurst, das ist Fakt. Zieler hat (mal wieder gegen uns) einen sehr guten Tag, auch Fakt. Der FC hat das Spiel dominiert, wie noch nie in dieser Saison, auch Fakt (muss man ja nur auf die Spieldaten gucken). Alles andere ist Emotion, Enttäuschung und ärgerlich. Das wird sich legen, lasst uns das Positive mitnehmen, wir waren deutlich besser und hatten die bessere Spielanlage. Anders also, als z. B. bei unseren Siegen in Stuttgart oder gegen den HSV, da waren wir nicht die bessere Mannschaft, wenn wir mal die anderen Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe zum Maßstab nehmen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Hab das Interview von Andreasen gerade zum ersten mal gesehen.


    Bei allem Frust: Das ist doch eine arme Sau. Wie fahrig der da rum macht, kann ich nur eine Erklärung finden. Der ist zum Trainer und hat den gefragt, ob er es nicht lieber sagen soll. Und der Trainer hat ihm dann einen Maulkorb gegeben. Und jetzt muss der Spieler rumeiern und abstruse Antworten finden und wird noch zum Interview geschickt.


    Einen Ball kann man aus Reflex mit dem Arm reinmachen. Die Anweisung des Trainers, wenn es sie gegeben hat, erfolgt mit Kalkül. Also wenn hier einer unfair war, dann war das für mich eindeutig Frontzeck. Wer traut sich schon zu sagen, dass das nicht ganz astrein war, wenn der Chef ihm andere Anweisung gibt.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • immer wenn 90% der user hier im Brett glaubten diesen Gegner schlagen wir locker,schicken sie mit 4-1 oder 3-0 nach hause ging das ganze SCHIEF


    Grade wenn wir glaubten das ist ein relativ leichter Gegner,haben wir verloren.


    also ich stelle heute eine :candle: auf,habe nämlich kein gutes Gefühl heute.

    und was hab ich heute Mittag geschrieben,ist also alles so gekommen wie meistens. :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Ich würde auf alle Fälle von Dankert gerne mal wissen, warum er den Spieler nicht gefragt hat, wenn die Sicht nicht eindeutig war. Alles andere würde ja absichtliche Falschentscheidung sein, da die Fakten ja eindeutig waren.


    Hat denn der Frontzek ein Interview gegeben?

    "I cant afford an actual signature"