01. Spieltag: VfB Stuttgart - FC 1-3 (So 16.08.15/17.30)

  • Würde es auch noch nicht abstempeln. Wie ich uns kenne... :candle: :woman_facepalming:

    Alles wird gut.

  • Wo ist das Trainingslager in AT, ist das in der Nähe von unserem Heimweg KRK - Stuttgart

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hoffentlich verlieren die ein paar Eckpfeiler... Haben in den letzten Spieln richtig gut gespielt


    Rüdiger und Maxim sind auf dem Sprung, Didavi hat Angebote, Ulreich ist bereits weg.


    Mal sehen, was die mit den Einnahmen machen. Aber freiwillig erfolgt der Kaderumbau wohl nicht. Zudem wird er nicht bis zum ersten Spieltag gegen uns abgeschlossen sein. Ich denke, wir treffen auf einen VfB, bei dem - ungeachtet der Namen - noch nicht alles rundläuft. Zudem muss man schauen, was der Trainerwechsel bei denen ergibt.


    Also vergleichen kann man die Mannschaft nicht mehr mit jener, die kürzlich die Klasse gehalten hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Rüdiger und Maxim sind auf dem Sprung, Didavi hat Angebote, Ulreich ist bereits weg.


    Mal sehen, was die mit den Einnahmen machen. Aber freiwillig erfolgt der Kaderumbau wohl nicht. Zudem wird er nicht bis zum ersten Spieltag gegen uns abgeschlossen sein. Ich denke, wir treffen auf einen VfB, bei dem - ungeachtet der Namen - noch nicht alles rundläuft. Zudem muss man schauen, was der Trainerwechsel bei denen ergibt.


    Also vergleichen kann man die Mannschaft nicht mehr mit jener, die kürzlich die Klasse gehalten hat.


    Ist für uns auch unwichtig, weil wir doch da nie verlieren. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rüdiger und Maxim sind auf dem Sprung, Didavi hat Angebote, Ulreich ist bereits weg.


    Mal sehen, was die mit den Einnahmen machen. Aber freiwillig erfolgt der Kaderumbau wohl nicht. Zudem wird er nicht bis zum ersten Spieltag gegen uns abgeschlossen sein. Ich denke, wir treffen auf einen VfB, bei dem - ungeachtet der Namen - noch nicht alles rundläuft. Zudem muss man schauen, was der Trainerwechsel bei denen ergibt.


    Also vergleichen kann man die Mannschaft nicht mehr mit jener, die kürzlich die Klasse gehalten hat.


    Das ist unser Vorteil, dass unsere Mannschaft im Wesentlichen zusammen geblieben ist und wir punktuell noch stärker werden.


    Hsv
    Stuttgart
    96
    Hertha


    Wird wahrscheinlich dagegen einen Radikalumbruch haben.

  • Das ist unser Vorteil, dass unsere Mannschaft im Wesentlichen zusammen geblieben ist und wir punktuell noch stärker werden.


    Hsv
    Stuttgart
    96
    Hertha


    Wird wahrscheinlich dagegen einen Radikalumbruch haben.


    Hertha hat doch M. Weiser, das Toptalent Deutschlands, und dann noch vom großen FCB. Der wird die bestimmt in internationale Geschäft ballern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit einem Remis rechne ich auf jeden Fall! Diesen Punkt werden wir holen... wenn es aber gut läuft, werden es endlich wieder mal drei! Hoffe auf eine gute Vorbereitung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was denkt ihr, wann wird das Spiel genau terminiert? 3-4 Wochen vorher? Würde gerne meine Zug Tickets buchen ...

  • Würde gerne meine Zug Tickets buchen ...


    Da würde ich eher warten ob die Schlichtung bei der Bahn zum Zuge kommt :face_with_tears_of_joy:


    Für mich ist es nur wichtig ob 15.30 Uhr, Top-Spiel (da tippe ich aber eher auf BVB gegen Kackbach) oder Sonntagsspiel, damit ich die Rückreise aus dem Urlaub besser planen kann.


    ALLEZ FC

  • denke es ist ein Samstag 15.30 Spiel :winking_face: Hauptsache nicht Sonntag 17.30! Habe mir auch vorgenommen hinzufahren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man den neuen Trainer hört, dann wird Stuttgart voll auf Tempofussball gehen.
    Das wäre eine schöne Gelegenheit, einige Konter zu trainieren...

  • Die genaue Ansetzung des Spieles soll im Laufe dieser Woche kommen. Wann genau steht leider noch nicht fest. Ich werde öfters mal auf der DFL-Seite nachgucken, da ich auch Bahntickets buchen muss.
    Samstags 15:30 Uhr wäre natürlich ein Traum.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Die ersten 7 Spieltage sind terminiert.
    Das Spiel in Stutgart beendet den ersten Spieltag am So. 16.08. um 17:30

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.