01. Spieltag: VfB Stuttgart - FC 1-3 (So 16.08.15/17.30)

  • Ich hoffe (nach den Testspielen und meiner daraus resultierenden Einschätzung) auf folgende Top-11:
    --------------------Horn-----------------------
    Olkowski----Sörensen----Heintz--Hector
    --------------Vogt-------Jojic----------------
    Risse-------------------------------Nagasawa
    ------------Finne--------Modeste------------

  • Wie kommst du bitte auf Risse? Was hat er denn gerissen in den Testspiele?

  • Dann lass doch Finne oder zoller spielen.
    Risse ist halt publikumsliebling, aber sich nicht wegen seiner leistung

  • Ich würde ein 443 mit Finne, Modeste und Osako gut finden. Dahinter Jojic, Lehmann und Vogt/Gerhardt.

  • Mein vorläufiges 4-2-3-1:


    ----------------------------------------------------------- Modeste -----------------------------------------------------------


    Osako ---------------------------------------------------- Jojic ------------------------------------------------------ Zoller


    --------------------------------------------------------------------Vogt -------------------------------------------------------
    --------------------------------------------- Lehmann ------------------------------------------------------------------------


    Hector -------------------------------- Heintz -------------------------------- Sörensen ---------------------- Olkowski


    ------------------------------------------------------------- Horn -------------------------------------------------------------



    Mein vorläufiges 4-1-4-1:


    ----------------------------------------------------------- Modeste -----------------------------------------------------------


    Osako ------------------------------------ Jojic ------------------------------ Finne -------------------------------- Zoller


    ------------------------------------------------------------- Vogt -------------------------------------------------------------


    Hector -------------------------------- Heintz -------------------------------- Sörensen ---------------------- Olkowski


    ------------------------------------------------------------- Horn -------------------------------------------------------------

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Dir ist schon klar, dass so ein "Schaubild" keine Verpflichtung für die Spieler auf dem Feld ist, sich lediglich in einem Radius von 5 Metern zu bewegen oder? :woman_facepalming:


    omg ey...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Der Pitter macht es schon, Hauptsache SIEG! :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • omg ey...


    Na meine Süße, hast du wieder Papis Account gehackt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.



  • Im 4-2-3-1: Tausche Osako und Jojic, sowie Risse gegen Zoller. Glaube so fangen wir an. Es sei denn Risse spielt im Colonia Cup extrem schlecht und Zoller extrem gut.

  • Das heißt lmfao. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, dass wir überrascht sein werden, wenn wir die Aufstellung erfahren! Bisher ist wenig, bis auf die Abwehr, zu erahnen! Und das ist ja auch gut, wenn der Gegner nicht weiss, wie wir auflaufen! Es wird auch sehr schwere Entscheidungen geben, wer nicht mit nach Stuttgart fährt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wonach man die Uhr stellen kann (anhand Zornigers Spielsystem, Aussagen von Stuttgart):


    Die werden voll draufgehen und pressen ohne Ende. Kein langes Abtasten. Da müssen wir die ersten 10 Minuten unsere Grundordnung finden und Sicherheit erzeugen.
    Und dann eiskalt nach vorne kontern - quasi so wie gegen HSV als Risse 2 Tore gemacht hat.


    Oder so wie Lautern am Freitag gegen Dusiburg, die extrem hoch standen


    Und dafür braucht man schnelle Spieler mit gutem Umschaltspiel. Und natürlich Spieler, die die schönen Pässe spielen können.
    Würde für Zoller und Jojic sprechen. Oder auch Bittencourt, der wie eine Rakete abgehen kann.

  • Du sagts also Risse hat so 2 Dinger gegen Hamburg gemacht und dann ist er keine Option dafür?


    Oder meinst du:


    -----------Zoller
    Risse----------------Bittencourt
    ----------Jojic--------

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.