11 - Simon ZOLLER

  • hehe :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich sehe als Profilbild immer noch einen Hund statt Simon Zoller. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • riiiiiiichtig!!! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Daumen hoch, Skip. :thumbs_up:


    Heute hatte er Pech, aber er war wieder unser gefährlichster Offensivmann.
    3 dicke Chancen, aber keine davon war eine 100%-ige. Deshalb mache ich ihm auch keinen Vorwurf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er muss vorne rein. Ich versteh nicht, warum er immer noch auf Außen spielen muss.

  • Was soll er vorne dann spielen wir mit 10 Mann! Der würde keinen Zweikampf gewinnen, wenn überhaupt gehört er als HS hinter Modeste wie am Anfang der Saison das hat auch ganz gute gepasst aber als einzige Spitze sieht er gegen die IVs keinen Stich.


    Und im Grunde war er heute wieder absolut unsichtbar aber er kommt wenigstens immer zu Chancen das muss man ihm zu gute halten, ist halt die Frage ob es uns nicht besser tun würde mal jemanden aufzustellen der sich auch entschließt mitzuspielen (Hartel) statt vorne auf die Chancen zu lauern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist anwesend und hat die Torchancen! Da ist einfach deutlich mehr als bei Modeste, der eher alibimäßig vorne rumsteht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht als einzige Spitze. Ich glaube Modeste könnte für sein Spiel auch einen Zoller gebrauchen. Die langen Bälle kann Modeste zum größtenteils gar nicht verwerten. Einem Zoller traue ich das eher zu.
    Ob zwei Spitzen oder eine hängend, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange er von den Außen weg kommt wäre es schon eine Verbesserung.

  • sehe ich ähnlich, er gehört in die Mitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheint aber nicht grad sein "Spiel" zu werden...... :thinking_face:

    Kaum das Profilbild geändert, schon die nächste Kritik :face_with_tears_of_joy:
    Ich fand ihn gerade in Halbzeit 2 deutlich gefährlicher als Modeste. Der hätte für mich runter gemusst. Aber vielleicht war Skippi, äh sorry :winking_face: Zolli auch platt...

  • Er hätte auch gestern wieder sein Tor gemacht, wenn Leno das Ding nicht mit einem überragenden Reflex bzw. weil er einfach gut steht noch rauskrazt. Mit ihm und Bittencourt strahlen wir vorne wenigstens immer so etwas wie Gefahr aus. Jetzt, wo Bittencourt sich rot abgeholt hat, sollte Zoller meiner Ansicht nach als HS mittig hinter Modeste spielen, mit Gerhadt als Passgeber dahinter.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kaum das Profilbild geändert, schon die nächste Kritik :face_with_tears_of_joy: Ich fand ihn gerade in Halbzeit 2 deutlich gefährlicher als Modeste. Der hätte für mich runter gemusst. Aber vielleicht war Skippi, äh sorry :winking_face: Zolli auch platt...

    Na ja, was heißt Kritik? Das würde ich fast schon eher als leichtes Kompliment auffassen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich finde gut, dass eine Entscheidung getroffen wurde. Ich glaube das er Potenzial hat und obwohl besserer Leistungen noch unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.


    Man hat sich entschieden mit ihm zu planen und das auch Manifestiert sodass für alle Seiten klarheit herrscht. Gut!

  • Bis 2020 verlängert. :flushed_face:

    Wir haben 2016. Was ist denn aus den ganzen 3 Jahresverträgen geworden? Unter 4 Jahren geht es ja fast nicht mehr. 5 sind ja schon fast Standard.
    Versteh ich nicht. Und dann muss man ständig Verträge auflösen wenn es nicht passt.