11 - Simon ZOLLER

  • Zitat

    „Wir wollen ihn aber nicht nach der ersten Einheit gleich wieder hochloben.“


    aber auch gleich wieder "kritisieren" - Stöger der alte Sauhund :face_with_tears_of_joy:

  • das stand aber nur im Express....wahrscheinlich wollte ein Reporter mal wieder Zolli einen Stammplatz verpassen und hat entsprechend gefragt :slightly_smiling_face:


    leider bekommt man meist bei Express und Co nur die Antworten präsentiert und nicht die Frage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man kann aber auch gerne lobend erwähnen, dass er sich voll reinhaut und Tore im Training erzielt! Daher hoffe ich, dass er sich immer mehr Selbstvertrauen holt und auch in Testspielen trifft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von einem Stürmer sollte man auch erwarten, dass er im Training Tore schießt. Aber vielleicht wird das ja noch was.

  • man sollte jedoch auch mal Dinge, die vielleicht selbstverständlich erscheinen, für gut heissen, wenn sie eintreten. Er macht sich! Und darüber sollte man positiv sprechen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf der Hompage vom FC steht jetzt in nem Bericht das er zukünftig die Nummer 11 trägt :FC:

  • es werden sich sicherlich einige Nummern ändern, habe jeweils die vom letzten Jahr übernommen :winking_face:


    da sowohl die 9 als auch die 11 frei sind, wird sicherlich Simon eine davon nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 11 gleich 11 Tore? :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht man ihm an des er früher zu trainieren begonnen hat als die anderen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das, was man bisher gesehen hat, hat sich ganz anders angesehen... er hat eine ganz andere Körpersprache, hat mehr Mut und vor allem Ergeiz :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist doch schon mal ein Anfang!
    Alles für den Verein! :effzeh: :hennes: :hennes: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sucht Hannover nicht noch nen Stürmer? Vielleicht tauschen wir ja....

  • Zoller brauchen wir diese Saison, der wird nicht abgegeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat heute auch wieder ein Tor erzielt, da bringt Selbstvertrauen! Davon kann er nicht genug haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller for Torschützenkönig. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht ist es für den Kopf erleichternd, dass jetzt viele Spieler um ihn sind, die auch viel Ablöse gekostet haben... Modeste... Jojic... Bittencourt...


    Das kann Kräfte freisetzen.... Letzte Saison wurde er als Heilsbringer und Helmes Ersatz Nr.1 in der Presse hochgejubelt... Auch er hat mit den Medien viele Fehler gemacht!


    Ich bin gespannt welche Rolle er in der neuen Saison spielt... Vielleicht ja auch von Beginn an Doppelspitze mit Modeste und Hosiner kommt immer in der 60. bis er bei 100% ist