11 - Simon ZOLLER

  • Meinst du nicht, dass dieser Vergleich etwas unpassend ist? Golobart wurde auch verliehen. Bruno und Exslager auch.

  • Das kann man doch nicht miteinander vergleichen. Lahm wurde nicht verliehen weil er nicht gezündet hat sondern weil er mit 20 Jahren gerade von den Amateuren hoch geholt worden ist und für noch nicht gut genug für den Meisterschaftskampf befunden wurde. Da er sich dennoch bereits auf hohem Niveau befand verlieh man ihn innerhalb der Bundesliga genau so hat Bayern bei Hummels und Kroos gehandelt.


    Zoller stand hier vor einer verhältnismäßig leichteren Aufgabe mit dem Ziel Klassenerhalt. Aber im Moment macht es keinen Sinn weiter auf seiner Flucht rum zu hacken was zählt ist die Zukunft

  • Wenn er uns am Wochenende zum Cupsieger schießt, was ich nicht glaube, ist er ein Held. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • einfach mal abwarten, wir haben interessante Stürmer dieses Jahr. Modeste, Hosiner, Finne, Osako kann u.U. vorn spielen. Und eben Zoller.
    Ich traue es Stöger zu, die seiner Meinung nach besten spielen zu lassen. Und wenn 4,5 Millionen Mann Modeste auf der Bank sitzt, weil Zoller Tore macht, solls mir auch Recht sein.
    Und wenn Stöger/Schmadtke eben nicht an Zoller glauben, wird er entweder verkauft, oder spielt halt kaum/gar nicht. Bin mir aber sicher, dass er seine Chance bekommen wird.


    Man muss nicht immer wieder schreiben, dass man Zoller doof findet und nix zutraut, gewisse Meinungen zu Spielern sind dann langsam wirklich bekannt. Einfach mal locker bleiben und sich auf die Saison freuen.

  • Zeige mir ein Posting wo jemand geschrieben hat Zoller sei doof. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde Zoller nicht doof, hätte aber nichts dagegen, wenn er uns noch für 2 Mio verlässt. Besser?

  • Ich hab Dich damit zwar nicht gemeint, aber wenn, dann bitte genau lesen.
    Ich hab nicht geschrieben "ist doof" sondern "doof findet". Ist ein großer Unterschied.


    Dann zeige mir eines mit "doof findet", Herr Akademiker. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde Zoller ebenfalls nicht doof und hätte nichts dagegen wenn er 6 Tore und 8 Vorlagen am Ende der Saison aufweisen kann. Am Besten?


    Hätte ich noch weniger gegen. :wink:

  • Es wird Zeit das die Saison beginnt, dann hört das auf.


    Glaub mir, das hört nie auf.... wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen ... :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann zeige mir eines mit "doof findet", Herr Akademiker. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenns Dir nicht aufgefallen ist, umso besser, diese Tendenz lässt sich aus einigen Postings herauslesen. Da es hier aber primär um den Spieler geht, und nicht um Antipathien, darfst Du gern auf den anderen Teil von meinem Beitrag eingehen. Werd hier jetzt keine OT-Diskussion starten. Danke für Dein Verständnis, Rückfragen gern per PM. :wink:

  • Ich finde Zoller nicht doof, hätte aber nichts dagegen, wenn er uns noch für 2 Mio verlässt. Besser?


    Ist ne Aussage. Vielleicht passierts ja auch noch. Wie schon geschrieben sind wir breiter aufgestellt im Angriff, und nicht mehr so auf Zoller angewiesen. Wenn er es doch packt, schön, wenn nicht, auch schön.

  • Oh Herr, lass bitte die Spiele beginnen :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach seinem "Auftritt" 2014....in jeder Beziehung....wie kann man sich da so sicher sein??
    Wegen Testspielen gg. 3. Ligisten und seinem Fernbleiben im Internet...??


    Nicht deswegen. Zoller hat seine Chance verdient, weil er im Training und in den Spielen komplett anders auftritt als letztes Jahr.


    Was kann uns denn besseres passieren als so ein junger Spieler, der seine Lektion gelernt hat? Wir wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, Zoller jetzt abzugeben.


    Ob er sich dann durchsetzen kann, müssen wir sehen. Klappt es nicht, kann man sich im Winter immer noch trennen. Aber solange er im Sturm und mittlerweile auch auf Linksaußen eine Option darstellt, läuft doch alles gut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nicht deswegen. Zoller hat seine Chance verdient, weil er im Training und in den Spielen komplett anders auftritt als letztes Jahr.


    Was kann uns denn besseres passieren als so ein junger Spieler, der seine Lektion gelernt hat? Wir wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, Zoller jetzt abzugeben.


    Ob er sich dann durchsetzen kann, müssen wir sehen. Klappt es nicht, kann man sich im Winter immer noch trennen. Aber solange er im Sturm und mittlerweile auch auf Linksaußen eine Option darstellt, läuft doch alles gut.


    Ist das so? Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt war doch seine Vorbereitung zur letzten Saison ähnlich stark oder täusch ich mich da grad?

  • Ist das so? Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt war doch seine Vorbereitung zur letzten Saison ähnlich stark oder täusch ich mich da grad?


    Also im Training ist das kein Vergleich. Zoller hat jetzt ein Selbstbewusstsein, dass es eine Freude ist. Als ich ihn vor einem Jahr sah, war ich hingegen richtig erschrocken, wie wenig Mumm er da hatte. Auch in den Spielen würde ich das so werten, allerdings nicht ganz so extrem.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, vor einem Jahr hatte er überhaupt kein Selbstvertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Also im Training ist das kein Vergleich. Zoller hat jetzt ein Selbstbewusstsein, dass es eine Freude ist. Als ich ihn vor einem Jahr sah, war ich hingegen richtig erschrocken, wie wenig Mumm er da hatte. Auch in den Spielen würde ich das so werten, allerdings nicht ganz so extrem.


    Okay das klingt doch gut. Ich hab ihn weder letzte noch diese Saison im Training gesehen daher kann ich das nicht beurteilen. Hab's halt noch im Ohr das er in der Sommervorbereitung schon viel Lob erhielt kann mich da natürlich auch falsch erinnern. Was auf jeden Fall auffällt, ist das seine mediale Präsenz abgeklungen ist was ihn vielleicht auch etwas befreiter aufspielen lässt. Muss dann aber auch so bleiben 2 schlechte Spiele und die Reporter kommen wie Heuschrecken

  • Hier sollte es doch um Zoller und nicht um irgendwelche Kapriolen zwischen verschiedenen Usern gehen,oder habe ich da grob etwas falsch verstanden? Das nervt ein Stück weit...


    zurück zum Thema:


    Ich bin nach wie vor auch trotz gesehener Leistungen in den Testspielen ein wenig skeptisch, lasse mich aber gerne bei Zoller eines besseren belehren und hoffe das er das mit Toren und Vorlagen sichtbar macht!