20. Spieltag: Hamburger SV - FC 1-1 (So 07.02.2016/15.30)

  • aber ein sonntagsschuss klaut uns punkte,

    Die Punkte gehen uns flöten, weil wir bei eigenen Chancen etwas zu naiv, teilweise aber zu egoistisch waren. Und weil wir die ersten 10 Minuten nach der Pause gepennt haben.


    Wozu haben wir bei gegnerischem Ballbesitz fünf Mann in der Abwehr, wenn keiner von denen weiß, wo er stehen muss und wer auf den ballführenden Gegner draufgehen muss?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • DAS WAR VIEL ZU WENIG!!! Die Leistung der Mannschaft war hingegen war irgendwie sehr gut. Da passend Aufwand und Ertrag nicht zusammen.


    Der Punkt ist nichts wert gegen diese desolaten Hamburger. Wie kann es sein, dass dem HSV 10 Min reichen, um gegen uns zu nem Punkt zu kommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also Hector.....ne, Mittelfeldspieler wird der nie in der Liga...


    läuft gebückt und langsam wie ne alte Frau übern Platz

    Der läuft immer so. Das ist völlig wurscht. Man kann nich aufn Knopp drücken und dann laufen alle Automatismen.


    Ich bleibe dabei. Hector Gerhardt..Weiter so.

  • Bin nicht enttäuscht!! Ein Punkt beim HSV ....natürlich vom Spielverlauf kann man sagen....hätte, wenn und aber !!
    Wir hatten auch etwas Pech plus Unvermögen bzw. Eigensinn.....sonst hätte man gewonnen.
    Ich hoffe auf Wiedergutmachung am Sonntag......auch schon wegen der Schlappe bei den asozialen Hessen !!

  • Nicht gegebener Elfer, 2x Latte, Modeste mit der Ego-Aktion und Adler mit Sahneparaden. Da war definitiv mehr drin. Zumal der HSV bis auf einmal Müller nichts auf die Kette bekommen hat.


    Gegen Wolfsburg hat mir der Punkt noch gereicht, gegen den HSV sind es mMn zwei verlorene.


    Hector und Gerhardt haben auf der Doppelsechs heute oft fahrig gewirkt und viele Schlampigkeiten drin gehabt, insbesondere Hector, der dafür den entscheidenden Pass auf Zoller spielt. Gut gefallen hat mir u.a. dagegen Risse, defensiv wie offensiv.


    Man kann aber festhalten, dass Stöger aus dem Wolfsburgspiel einige Schlüsse gezogen hat. Taktisch waren das zwei sehr gute Partien. Gerne mehr davon.


    Und jetzt werde ich das Wochenende mit einem Komasuff ausklingen lassen. Alaaf.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Verlorene 2 Punkte, Domi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufgrund von einem "Sonntagsschuß" zwei Punkte verloren. Leider fehlt immer noch der letzte Pass bzw. auch mal ein bisschen Abgewichsheit vor dem Tor. Da schreib ich in der Halbzeit das wir in der zweiten meistens besser sind und gleich knallts hinten drin. Ich schreib das nie wieder :face_with_symbols_on_mouth:


    ALLEZ FC

  • nicht wegen seiner leistung,sondern weil er den querpass nicht gespielt hat auf bittencourt.

    Ich bin mir nicht sicher ich meine jedoch der Pass wäre keine Option gewesen da Bittencourt im Abseits stand. Meiner Meinung hätte er nach innen ziehen müssen mit seinem Speed und es wäre zu 90% zum Elfer gekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • turn von taxis heute sehr gute analysiert und voll des lobes über 90 minuten.


    " wenn der fc jetzt seine chancen noch nutzen würde,wäre platz 3-6 drin "...


    " mladenovic ein bomben transfer " usw....


    hat auch brych 2-3 mal kritisiert.

  • Und deshalb muss Mladenovic auch weiter da spielen. Starker Mann. Hector auch starker Mann auf neuer Position wenn erstmal alles sitzt. Das kann es noch nicht. Und Gerhardt, wer das nicht sieht, ist der beste Kicker seit 10 Jahren im Mittelfeld..

  • Der schöne Bruno redet, als wäre der HSV 90 Min besser gewesen!

    der labbadia hat doch im hinspiel nach der niederlage schon eine scheisse geredet,das es mich wundert das er überhaupt noch freunde in köln hat ( sagte turn und taxis während des spiels )

    EIERKOPP !

  • Hector bin ich anderer Meinung hat mir heute dort einfach nicht so gefallen, klar er bereit das Tor gut vor aber allgemein ist er dort noch zu oft im LV Modus und in der Zentrale geht es etwas ruppiger zu da hat er manchmal sehr fahrig und schläfrig gewirkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube diesem Gesichtskrater von Sky würde ich die Fresse polieren, der hat so einen widerlichen Unterton in seinen Fragen.

  • Hector bin ich anderer Meinung hat mir heute dort einfach nicht so gefallen, klar er bereit das Tor gut vor aber allgemein ist er dort noch zu oft im LV Modus und in der Zentrale geht es etwas ruppiger zu da hat er manchmal sehr fahrig und schläfrig gewirkt.

    seh ich genauso.zumal es wesentlich ungefährlicher ist,wenn er sich auf der aussen in der gegnerischen hälfte verzettelt,als zentral in höhe der mittellinie.

  • Wir verschenken Punkte, als wäre jedes Wochenende Weihnachten.
    Lehmann fehlte irgendwie vorne und hinten.
    Der HSV hat das aber auch klever gemacht, einmal kurz bewegt und schon nen Punkt geholt. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Hector fand ich im MF heute auch nicht sonderlich überragend. Allerdings ist auf links der Mladenovic mehr als nur eine Ergänzung. Bissig in Zweikämpfen, guten Schuss und die Flügelläufe sind auch gut. Sehe auch Mavraj derzeit in der ersten 11. der strahlt ne Menge Ruhe und Souveränität aus. Dazu ungemein kopfnallstark. Gegen die Adler Risse hinten lassen, leo auf rechts, Mladenovic auf links offensiv und zentral Gerhardt und Lehmann. Ergo: 3:1 gegen die SGE