20. Spieltag: Hamburger SV - FC 1-1 (So 07.02.2016/15.30)

  • Gutes Gefühl, wenn Gerhardt spielt und wir konzentrierter als gegen WOB spielen, wird das ein Sieg.

  • wenn Gerhardt spielt und wir konzentrierter als gegen WOB spiele

    Einzig ein Herr Vogt macht mir Sorgen, denn dann muss Yannick wieder mehr nach hinten arbeiten.


    ALLEZ FC

  • also Lt.exxess ist Svento und Klünter nicht im Kader in Hamburg dabei :kissing_face: Svento noch verletzt und Klüter hat in der 2 Mannschaft gespielt,die leider 0:3 verloren hatten Heute :woman_facepalming:

  • Laut express ist Hartel mitgfahren. Vielleicht spielen ja Hartel und Gerhardt heute im Mittelfeld :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wird eh nicht kommen, aber spielerisch fast mit das beste


    ----------------------------------------Horn----------------------------------------


    Risse-------------------Maroh------------------Heintz---------------------Hector


    -------------------------------------Gerhardt---------------------------------------


    Bittencourt--------------Osako----------------Jojic-----------------Mladenovic


    ---------------------------------------Modeste----------------------------------------

  • Die Vorfreude steigt. Nach den Ergebnissen von gestern, kann der FC heute einen Sprung machen und sich endgültig von hinten absetzen.


    Wichtig, körperlich und geistig von er ersten Sekunde an präsent sein, voll dagegenhalten und sich den Schneid nicht abkaufen lassen. Sollte der HSV tatsächlich den Fehler machen, mit Lasogga und Drmic zu spielen, dann spielt der HSV von vornherein mit zwei Spielern vorne, die kein Fußball spielen können, was sie ausrechenbar macht. Lasogga ist der Fighter und Drmic lauert. Darauf kann man sich einstellen und sehen, dass man selber spielerisch im Mittelfeld die Überhand bekommt und die Hamburger schnell und präzise ausspielt (boxe einen Fighter).


    Ich hoffe nicht, dass der Express Artikel über Gerhard schon wieder vorbeugend ein Zeichen ist, dass dieser auf der Bank sitzt. Gerhard ist ein toller Fußballer und er gehört auf den Platz.


    Mein Tipp:


    Spielt der FC das was er kann und lässt sich nicht den Schneid abkaufen, dann gewinnt er 2 zu 0.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Gerhardt muss spielen, wer sonst soll denn das Mittelfeld stellen?
    Hector, Vogt und davor Osako? Bitte nicht.
    Gerhardt hat im Wolfsburgspiel gezeigt was er im Stände IST zu leisten.

  • Mein Gefühl entwickelt sich erst nach Bekanntgabe der Aufstellung..

  • Gerhardt muss spielen, wer sonst soll denn das Mittelfeld stellen?
    Hector, Vogt und davor Osako? Bitte nicht.
    Gerhardt hat im Wolfsburgspiel gezeigt was er im Stände IST zu leisten.

    Ich befürchte,das es genau so kommen wird!

  • Gehe nun auch durch die Sperre von Lehmann davon aus das Gerhardt spielen wird. Hartel wird bestimmt nicht von bestimmt an spielen aber schon klasse der er mal im Kader ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Brych als Pfeiffe darf ja eigentlich nichts schief gehen. Der neue Rafati wird uns einen schönen Sieg bescheren.


    -----Modeste--------Zoller------
    Mladenovic----------Bittencourt
    ---------Gerhardt-Vogt---------
    Hector-Heintz-Maroh-Olkowski
    ---------------Horn---------------


    --------------Modeste------------
    Bittencourt--Gerhardt-----Risse
    ---------Hector-----Vogt---------
    Mlade--Heintz--Maroh-Olkowski
    ----------------Horn---------------


    Mit einer dieser Aufstellungen wäre ich zufrieden. Tippe auf einen 2-1 Sieg für uns natürlich. :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • -----Modeste--------Zoller------
    Mladenovic----------Bittencourt
    ---------Gerhardt-Vogt---------
    Hector-Heintz-Maroh-Olkowski
    ---------------Horn---------------

    Aus welchem Grund sollte Stöger Risse draußen lassen? Auch Deine zweite Version wird wohl so nicht kommen, aber lassen wir uns mal überraschen.


    ALLEZ FC

  • skymax


    Risse hat sich nach seinen Leistungen in den letzten Spielen auch mal ne Pause verdient. Auch wenn ich glaube, dass er von Anfang an spielen wird. Für mich ist Olkowski zumindest hinten rechts etwas sicherer, als Risse. Auch wenn sich beide nicht viel geben.


    Und die zweite Version finde ich schon realistischer, als wenn wir mit Jojic und Osako zusammen anfangen. Aber wie du schon geschrieben hast, am Ende zählt nur ein Dreier und wer beginnt und wer die Tore schiessen wird, ist dann auch egal. :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • ......Aber auch einen Sprung nach Hinten. Persönlich glaube ich nicht an einen Sieg. Gerade gegen Mannschaften in der selben "Augenhöhe" oder in der gleichen Kategorie haben wir immer nicht gut gespielt bzw. verloren.

  • Risse hat sich nach seinen Leistungen in den letzten Spielen auch mal ne Pause verdient.

    Da gebe ich Dir auch Recht, allerdings hatten wir diese Saison schon mehrere wo man gesagt hat das eine Pause verdient ist. Passiert ist aber nix.


    ALLEZ FC

  • Aufstellung da:


    Keine Ahnung was das sein soll eine 5er oder 3er Kette:


    Horn,Maroh,Mavraj,Hector,Mladenovic,Heintz,Risse,Bittencourt,Gerhardt,Zoller,Modeste


    Hartel übrigens nicht auf der Bank das ist quatsch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vogt spielt halt nicht also Doppel-6 Hector Gerhardt.


    Interessant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.