20. Spieltag: Hamburger SV - FC 1-1 (So 07.02.2016/15.30)

  • Wir spielen insgesamt mit vielen positionswechseln. Siehe auch z.B. Zoller macht die Bude von links kommend. Da kommt der HSV nicht mit zurecht und haben schon Probleme, den Ball hinten raus zu spielen. Wenn nur die Pässe in der Vorwärtsbewegung bei Überzahl noch ankommen würden.....

  • Zoller hat dann schon nach 20 Minuten mit Bittencourt die Seiten gewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich musste einfach mal den neuen Smile ausprobieren :winking_face:
    Mit ein zwei klareren Aktionen steht es schon 3 : 0.
    Da wir in der letzten Zeit in der 2. Halbzeit immer noch etwas besser raus kamen, hoffe ich das der Sieg bald klar ist.


    Trink jetzt weiter :prost: und gucke, kann da nicht auch noch gleichzeitig hier posten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

    Das musst du aber noch lernen :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Taktisch eine top Leistung bislang. Nur die entscheidenden Bälle wurden bis auf das Tor schlecht gespielt.
    Für mich ein klarer Elfmeter. Das allerdings erst nach der Wiederholung. In Echtzeit habe ich gedacht, das der Hamburger den Ball spielt. Nur der Schiri ist auf dem Feld auch näher dran, so das er das sehen muss.

  • Mh? Wo spielen wir denn nicht gut?Bisher bieten wir den Hamburgern kaum Chancen und wenn sie mal durchkommen, regelt unsere IV das bis jetzt sehr, sehr gut.
    Auch das Spiel an sich gefällt mir. Meist fehlt eben der letzte Pass, aber das Problem haben wir ja schon die gesamte Saison über.
    Sonst machen wir schon sehr früh druck. Besonders unsere Dreierkette im Sturm macht richtig Dampf bei gegnerischem Ballbesitz.

    unser Passspiel ist sehr schlecht...und ich denke, da wird sich auch nix ändern bis zu Saisonende.....ansonsten gefällt mir der Fussball ohne Lehmann und Vogt besser!! Jetzt noch ein Jojic in Normalform...... :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt aber

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Na super, fuck! :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel zu einfach. So kann man einen Gegner auch selbst zurück ins Spiel bringen.


    Zum kotzen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Leider ein geiles Tor :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“