DFB-Pokal 1. Runde: FT Braunschweig - 1. FC Köln 0-4 (Sa 16.08.2014/15.30)

  • Hallo,


    hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen:


    Ich nutze Kabel Deutschland inkl. neuerdings HD Receiver. Die Smartkarte inkl. Freischaltung Sport von Sky.
    In der letzten Saison konnte ich DFB Pokal bequem die einzelnen Spiele per Option sehen.
    Gestern hat das irgendwie nicht geklappt, oder ich habe die option nicht richtig gesehen...


    Sky überträgt doch nach wie vor alle DFB Pokal Spiele?


    Läuft das bei Kabel Deutschland wie früher einfach auf Sport 1 schalten und dann per Option das Spiel auswählen?
    Sowohl Sky als auch Kabel Deutschland konnten mir heute tel. leider keine eindeutige Antwort geben


    Danke vorab

  • sky überträgt alle spiele auch als einzelspiele. das ist schon mal Fakt.


    hast du nur ein Sport Kanal oder Sport 1-11?

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sky überträgt alle spiele auch als einzelspiele. das ist schon mal Fakt.


    hast du nur ein Sport Kanal oder Sport 1-11?


    Ich habe


    Sport 1-6 HD (müsste ich mir extra freischalten lassen, will ich aber eigentlich nicht, weil mir normal Kabel ausreicht)


    aber komischerweise nur Sport 1-2 (ohne HD)


    Kabel Deutschland meinte, die hätten die Sport 3-....(ohne HD) rausgenommen, aber mit der Opt sollte es funktionieren. Betonung liegt auf "Sollte"

  • FC läuft auf Sky Sport 4.


    Laut Bild und Express spielt rechts offensiv Olkowski und defensives Mittelfeld Matuschyk und Lehmann. Mavraj neben Maroh, das sind genau die die ich nicht erwartet habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_with_tears_of_joy: :prost:



    Es gibt immer noch Gastbedankungen,
    ich glaube der Gast sitzt eine Reihe hinter mir.
    Haben wir einen Admin? :face_with_tears_of_joy:


    :prost:

  • Als Mitglied der Partei sage ich ein knappes 0:6 vorher!!!!!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung da, es genau die wie erwartet


    Horn-Brecko,Mavraj,Maroh,Hector,Lehmann,Matuschyk,Halfar,Osako,Olkowski,Ujah

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich eine gute Aufstellung, wobei ich bei Ujah einfach nur hoffe, dass sich seine Verletzung nicht verschlimmert.

    VORSTAND RAUS

  • Ist Vogt angeschlagen? Was ist mit Wimmer?
    Was meinst Du mit Ujah, Martin...ist er angeschlagen?


    Weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich von der Aufstellung halten soll. Olkowski als Offensiver, ok...das zeigt, dass man Respekt vor dem Gegner hat und nicht blindlings drauf losstürmt. Aber ganz ehrlich benötigt man gegen einen Viertligisten von vorneherein 8!!! Defensive (Horn + Abwehr + Lehmann, + Matu + Olkowski)...meiner Meinung nach ist das das falsche Zeichen an die Mannschaft. Klar soll man den Gegner ernst nehmen, aber auf der anderen Seite sollte man auch mit breiter Brust in das Spiel gehen und direkt zeigen, wer 1. Liga spielt.


    Auch Matu verstehe ich nicht ganz...der Mann hat noch nie gezeigt, dass man sich nachhaltig und langfristig in Liga 1 auf ihn verlassen kann...dann soll doch lieber Gerhard spielen, der ist auch offensivstärker...Puhhh - ohne jetzt zu viel zu klagen - aber ich habe eine andere Aufstellung erwartet, hoffentlich kommt mit einem Mittelfeld Lehmann, Matu und Olkowski ein klares Pass- und Kombinationsspiel auf...

    2 Mal editiert, zuletzt von FFM#1 ()

  • Macht mich ruhig wieder fertig, aber was ist das bitte für eine Aufstellung?


    Stöger hat in der Pressekonferenz noch gesagt, dass er die Aufstellung von Heute auch für nächste Woche fast beibehalten wird. Nur ein paar Positionen werden verändert..
    Aber wieso zur Hölle lässt er Matuschyk spielen, wenn man über 1,5 Millionen für einen Vogt ausgegeben hat und noch einen Gerhardt auf der Bank sitzen hat.
    Brecko war in den Testspielen nicht gut und auf seiner Position hätte ich lieber Kalas oder Olkowski gesehen :thinking_face:

  • Aufstellung gefällt mir nicht,aber der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben. Hauptsache wir kommen weiter.


  • Was meinst Du mit Ujah, Martin...ist er angeschlagen?


    Musste gestern (oder vorgestern?) mehrmals behandelt werden beim Training. Glaube er hat es sogar abgebrochen, bin mir aber nicht sicher.

    VORSTAND RAUS

  • Ist es denn sicher, dass wir mit dieser Aufstellung antreten? Olkowski schien ja bisher nicht gerade gut gewesen zu sein, Matuschyk sehe ich genauso wie FFM. So viele Chancen bereits gehabt, so wenig normalerweise zurückgezahlt. Mavraj und Maroh kann ich schon nachvollziehen.

  • Stöger hat ja gesagt, dass Vogt gesetzt ist. Hoffentlich haben wir nicht den nächsten Verletzten.

  • Stöger hat ja gesagt, dass Vogt gesetzt ist. Hoffentlich haben wir nicht den nächsten Verletzten.


    Vogt sitz auf der Bank, wohl eher angeschlagen (wie Zoller) wenn überhaupt


  • Musste gestern (oder vorgestern?) mehrmals behandelt werden beim Training. Glaube er hat es sogar abgebrochen, bin mir aber nicht sicher.


    Danke für die Info, habe ich gar nicht mitbekommen...Mhh, schwierig, bin mal gespannt, ob mit der defensiven Ausrichtung ein richtiges Spiel aufkommt oder ob man die Braunschweiger hierdurch (durch schnelle Ballverluste vorne, weil zu wenig Anspielstationen/Durchschlagskraft) stark macht und ins Spiel kommen lässt.