DFB-Pokal 1. Runde: FT Braunschweig - 1. FC Köln 0-4 (Sa 16.08.2014/15.30)

  • Wann hat Stöger denn gesagt, dass Vogt gesetzt ist? Das hat zwar das ein oder andere Schmierblatt geschrieben, aber ich hab kein Interview mit Stöger gesehen, in dem er das so bestätigt. Im Gegenteil hat er Matu zuletzt immer wieder gelobt.


    Und dass rechts Olkowski spielt, ist doch keine Überraschung, oder? Wen hätten wir denn aufstellen sollen? Einen Stürmer (also Finne, Zoller soll ja sicherlich geschont werden)?


    Bin auch nicht glücklich mit der Aufstellung, weil ich gerne Wimmer gesehen hätte und nicht die langsamste (und älteste) Innenverteidigungsvariante, die wir aufbieten können. Vielleicht hat Stöger Respekt vor deren Kopfballspiel?

  • Vielleicht sollen erst mal die vermeintlichen Reservisten spielen, um Praxis zu bekommen :clown_face:
    Ohne den Gegner zu unterschätzen, die Aufstellung sollte doch reichen um zu gewinnen :exclamation_mark:

  • Die Aufstellung ist da.
    Horn – Brecko, Maroh, Mavraj, Hector – Lehmann, Matuschyk – Olkowski, Osako, Halfar – Ujah.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unsere erste Elf auch für nächste Woche ist.


    Zoller - auskurieren für nächste Woche, ist doch gut dass er schonmal auf der Bank ist
    Vogt - Wundert mich ehrlich gesagt auch, evtl. auch nur geschont


    Aber auch diese Aufstellung sollte normalerweise solch einen Gegner dominieren. Gut, dass es gestern Favouritenstürze gegeben hat, dass weckt unsere Mannschaft noch mehr aus, den Gegner zu unterschätzen

  • Ich gehe davon aus das Zoller später noch reinkommt, wenn es das Ergebnis erfordert.
    Über das fehlen von Vogt bin ich etwas überrascht. Aber P. Stöger hatte im Interview schon angedeutet das Matu spielt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Seit der WM und unserer Elf diskutiere ich keine Aufstellung mehr - ich bin da zu sehr ins
    offene Messer von Löw gelaufen.
    Aber ich muss trotzdem sagen, das mich diese Aufstellung schon ein wenig wundert.
    Was ist mit Vogt, Kalas, Gerhardt, usw.?
    Sind die alle verletzt oder angeschlagen? Und ehrlich, nach den miesen Vorstellungen von Olkowski
    in der Vorbereitung wäre sicher eine andere Lösung möglich gewesen.
    Aber wie gesagt, gleiches hab ich auch bei der WM getönt und bin dabei weltmeisterlich auf die Fresse gefallen.
    Also sag ich gar nix und warte ab.
    Alles Gute, FC, ich drücke euch alle Daumen. :hennes: :FC: :effzeh:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Supe Stimmung im Bkock.
    Erster Fan Gesang, wir wollen rot-weisse Trikots..
    Als FC Fan muss man sich sich für die Farben schämen...


    Aber es verkauft sich sicher gut. :woman_facepalming:

  • Von dem was ich in der Vorbereitung gesehen habe, war Matuschyk der stärkste zentrale Mittelfeldspieler, während Vogt schwächelte. Finde das jetzt nicht so verwunderlich.

  • Supe Stimmung im Bkock.
    Erster Fan Gesang, wir wollen rot-weisse Trikots..
    Als FC Fan muss man sich sich für die Farben schämen...


    Aber es verkauft sich sicher gut. :woman_facepalming:


    Auf der Saisoneröffnung und gegen Granada konnte man tatsächlich einige mit dem Trikot sehen :woman_facepalming:

    VORSTAND RAUS

  • Dieses verfockte niedersächsiche Pack gibt nur alkoholfreies Bier raus und nimmt dir bei
    der Kontrolle alle Aufkleber ab.
    Danke ihr Wixxer...
    Aber richtig geile Stimmung im Block. :prost:

  • Immer diese langen Bälle....so eine Mannschaft muss man doch auseinanderspielen können