Englische Liga - Premier League 2015/2016

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich überlege mir jetzt schon das Sport-Abo bei Sky zu kündigen. Keine PL mehr und in der CL sind eh immer die gleichen Begegnungen am Ende. Die EL ist eh eine Krüppelveranstaltung. :woman_facepalming:

  • Ich überlege mir jetzt schon das Sport-Abo bei Sky zu kündigen. Keine PL mehr und in der CL sind eh immer die gleichen Begegnungen am Ende. Die EL ist eh eine Krüppelveranstaltung. :woman_facepalming:

    Habe mir das schon vor der Saison überlegt. Die Premier League - bzw. deren Gehabe - bin ich nicht
    mehr Grenzwertig sondern darüber. Und zur CL kann ich dir nur Recht geben: Das Viertelfinale rekrutiert sich in aller Regel aus Bayern München, PSG, Real, Barcelona, Atletico, Juventus, Chelsea und 3,4 anderen Vereinen. Überraschungseffekte bleiben aus, na klar. Und wenn du dir in der Gruppenphase am
    4ten Spieltag in irgendeiner Gruppe anschaust wie Barcelona zu gefühlt 21ten Mal irgendeinem Musch-
    kotenverein die Bude voll ballert - bringt einen das noch weiter?!

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • das wäre der Hammer, wenn die Tabelle auch am letzten Spieltag so wäre!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube noch nicht daran. Tottenham setzt voll auf die Liga, hat man ja schon in DO gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe es, weil es endlich mal einen Meister geben würde, mit dem niemand gerechnet hätte... gönne es denen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da es sowas bei uns nichtz mehr geben wird (bis wir Meister werden :winking_face: ) bin ich auch für Leicester.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die geilste Kutte der Welt ist da