04. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0-0 (So 21.09.2014/17.30)

  • Osako sieht keinen Stich .... dafür Halfar rein um die permanente Mittelfeld-Unterlegenheit zu beenden


    Auf keinen Fall! Osako muss drin bleiben.


    Halfar für Olkowski (den ich gar nicht so schlecht sehe heute). Halfar rennt wie die Hölle, scheut keine Zweikämpfe, kann den tödlichen Ball.spielen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn sich keiner verletzt wechselt unser Pitter eh erst nach gut einer Stunde!!!!!!! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Halfar und Matuschyk für Vogt und Olkowski, wäre mal 'ne Idee.
    Hector leider auch etwas unsicher heute.

  • ich persönlich finde, dass es Hector ganz gut macht, bis auf eben den total blöden Fehler....schon vergessen, was Hahn gegen Schalke abgezogen hat?.....daher macht mE Hector nicht alles falsch :exclamation_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Matushyk....was soll er bringen? Vogt hat sehr ordentlich begonnen, bekommt jedoch teilweise Knochenbrecherpässe von Hecotr und co. zugespielt, wo er gleich von drei Leuten umringt ist. Wenn einen Wechsel, dann Osako, der verliert heute leider jeden Ball.

  • ich persönlich finde, dass es Hector ganz gut macht, bis auf eben den total blöden Fehler....schon vergessen, was Hahn gegen Schalke abgezogen hat?.....daher macht mE Hector nicht alles falsch :exclamation_mark:


    Nein, schlecht ist er nicht, aber doch etwas unsicherer als üblich.
    Hat dadurch immer mal wieder Fehler (die auch mal gefährlich wurden/werden könnten), aber abgesehen davon macht er ein gutes Spiel.

  • Matushyk....was soll er bringen? Vogt hat sehr ordentlich begonnen, bekommt jedoch teilweise Knochenbrecherpässe von Hecotr und co. zugespielt, wo er gleich von drei Leuten umringt ist. Wenn einen Wechsel, dann Osako, der verliert heute leider jeden Ball.


    Ballsicherheit.
    Wo hat Vogt ordentlich begonnen?
    Einen (in Zahlen: 1) gewonnen Zweikampf, 50% Fehlpässe (seine erfolgreichen Pässe gingen übrigens überwiegend nach hinten bzw zur Seite, was du ja bei Matu permanent kritisierst).
    Dazu noch mit Problemen, wenn er unter Druck gerät.
    Osako macht ein ordentliches Spiel, ist aber noch nicht ganz angekommen bei uns, dazu fehlt ihm heute Halfar.

  • Hector alles andere als überzeugend. Lässt sich oft von Hahn überlaufen und dann noch die Unsicherheit, die fast zum Tor führt. Ich hoffe, das rächt sich nicht noch...



    das kann sich nicht Rächen- das ist ein "Lern" Spiel für Hector- da muß er durch wenn er ein Großer werden will!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Alter Ujah..
    Heißt ab sofort Abseits Ujah, statt Anthony.


    Heilige scheiße, hatten wir Glück jetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Jetzt mit Halfar...hoffe das er etwas Schwung in die Offensive bringt und nicht untergeht