04. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0-0 (So 21.09.2014/17.30)

  • Gutes Spiel, wir waren besser, aber leider zu wenig torgefährlich.


    Die Null steht weiter. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vogt war auch echt schlecht,leider.
    Brecko war nicht sooo schlecht wie ich es erwartet hatte.. aber immer noch etwas schlecht :face_with_tears_of_joy:

  • Verdienter Punkt, so werden wir auf alle Fälle die Klasse halten. Das ist schon mal beruhigend.


    Ansonsten: Lehmann klar bester Mann auf dem Platz. Ganz ganz starke Leistung!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ein für alle Mal, ich gründe die Anti-Brecko Partei!



    ja,scho klar- er war heute eine wichtige Säule-aber irgend eine Sau muß man ja durchs Dorf treiben^^ :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Heute finde ich es extrem unangebracht, irgendeinen Spieler zu kritisieren. Olkowski hat mich extrem eines Besseren belehrt. Hätte nur lieber am Ende Gerhardt für Risse gehabt, ihm hat man nämlich deutlich angesehen, dass die Luft raus war (völlig in Ordnung bei dem Einsatz).

  • Am Ende ausgeglichenes Spiel, Bauern sehr einfallslos, FC defensiv immer präsent. Bin zufrieden. Dennoch waren wir in der 1. Hälfte schllechter als in der zweiten, dabei bleibe ich.

  • Diesen Mistsatz kann ich nicht mehr hören.


    Brecko heute immerhin ohne Riesenlapsus, dafür mit allen bekannten Schwächen des Ballunterlaufens, fragwürdige Ballverluste, miese Pässe, behäbig usw usw.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ein für alle Mal, ich gründe die Anti-Brecko Partei!


    Wenn dem Pitter noch was für vorne einfällt wird das eine geile Saison.
    Glückwunsch zu dem verdienten :prost: :prost: :prost: Punkt!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jungs, ich danke euch. Das war ein FC, der gekämpft hat und nicht wie in den letzten Spielen gegen Gladbach gnadenlos zerlegt worden ist. Jetzt müssen wir nur noch Tore schießen. :face_with_tears_of_joy: :wink:

    Alles wird gut.

  • Ich Schei..... drauf was alle denken. Ich bin stolz drauf nicht wieder als Derby-Looser dazustehen.
    Man kann vieles besser machen, aber es steht immer noch die 0 bei den Gegentoren, wer kann das noch vorweisen?????


    ALLEZ FC

  • Ich bin zufrieden. :slightly_smiling_face:


    Aber gibt's schon Gerüchte, wer Nachfolger von Stöger wird? :smiling_face_with_horns:

  • Ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass wir alle Gladbacher Offensivspieler über 90 Minuten in Schach halten können. Defensiv spielen wir erste Sahne. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am Ende ausgeglichenes Spiel, Bauern sehr einfallslos, FC defensiv immer präsent. Bin zufrieden. Dennoch waren wir in der 1. Hälfte schllechter als in der zweiten, dabei bleibe ich.



    stimmt-aber in beiden Halbzeiten Besser als die Haferfresser

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja,scho klar- er war heute eine wichtige Säule-aber irgend eine Sau muß man ja durchs Dorf treiben^^ :muedi:



    Wenn man das eindimensional sieht war das von Brecko (nach vorne) eine Katastrophe, aber dass sein Pendant nach vorne gar nichts gemacht hat, wird mal wieder verdrängt. Hector hat Risse auf links ganz allein gelassen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Defensiv wie immer sehr gut, aber offensiv auch wie immer.


    Risse und Lehmann mir relativ gut gefallen. Brecko war mit Abstand der schwächte Mann auf dem Platz und Vogt mit sehr vielen Abspielfehlern.