04 - Frederik SÖRENSEN

  • eine richtig geile und großartige Leistung!!! Absolut richtige Entscheidung, die Viererkette nicht zu wechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger hat ihnen vertraut und es hat sich ausgezahlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich irgendwie auch, habe bei ihm immer Angst, keine Ahnung warum. Aber ich habe auch keine Ahnung.


    Geht mir ähnlich. Außer bei Maroh, da hatte ich noch NIE Angst. Selbst, oder gerade bei seinen Grätschen nicht..

    VORSTAND RAUS

  • er hat ein riesen Talent, wenn er weiter so gut an sich arbeitet, werden wir sehr lange viel Spass an ihm haben! Mit ihm und Heintz haben wir zwei IV, die wirklich qualitativ sehr gut sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat halt noch Aussetzer in jedem Spiel. Ist noch jung und sollte er von Spiel zu Spiel hoffentlich bald abstellen.
    Ansonsten aber auch starke Aktionen dabei.


    Heintz finde ich noch einen Tuck stärker

  • Erste Halbzeit hat er Böcke drin gehabt, zweite war er der Turm bei uns in der Defensive und hat sich in jeden Schuss geworfen! Da war er dann richtig stark und so vielleicht ziemlich spielmitentscheidend!

  • Übrignes war er es der am Ende auf dem Boden lag, hat sich beim letzten Ball wegschlagen wohl was gezerrt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, also ganz so geil, wie ihn jetzt alle hier schildern, war er bei weitem nicht. Da waren 2-3 ganz schlimme Stellungsfehler drin.


    ABER, und das ist heute ausschlaggebend gewesen: gerade in den super-brenzligen SItuationen hat er uns wirklich 2-3 mal den Arsch gerettet. Das ist, was hängen bleibt, das ist, was wichtig ist.


    Und man darf nie vergessen, wir jung unsere IV ist.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Er erinnert mich mit seiner phlegmathischen Spielweise an Ramelow. Dabei will ich den Jung eigentlich mögen. Er hat in meinen Augen hier noch kein wirklich gutes Spiel gemacht. Gegen Gladbach war meiner Meinung nach viel Glück dabei und heute und in Frankfurt hat er uns durch seine Schlafmützigkeit auf die Verliererstraße gebracht.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Er haut viele Bälle hinten raus, und ist sehr kopfballstark, aber immer diese blöden Fehler.
    Versauen das alles wieder.. wobei ich ihn auch nicht soooo schlecht fand Heute.
    Hach Wimmer :candle:

  • Zitat

    Er erinnert mich mit seiner phlegmathischen Spielweise an Ramelow. Dabei will ich den Jung eigentlich mögen. Er hat in meinen Augen hier noch kein wirklich gutes Spiel gemacht. Gegen Gladbach war meiner Meinung nach viel Glück dabei und heute und in Frankfurt hat er uns durch seine Schlafmützigkeit auf die Verliererstraße gebracht.


    Ganz genau, wegen Sörensen haben wir gegen die Hauptstadtaffen verloren :woman_facepalming:

  • es ist echt schwer ein faires urteil abzugeben. eigentlich spielt er im großen und ganzen ok und wir hatten in den letzten Jahren schon schlechtere IV, aber auch viel bessere. Er sieht in entscheidenden Szenen zunehmend schlecht aus. Man kann gegen Ibisevic auch ein Kopfballduell verlieren, aber garnicht erst ins Duell reingehen wie er es leider nicht tat, ist dann schon amateurhaft. Wie schon gegen Frankfurt, aber da waren alle schlecht. ZuHause ist er soweit solide finde ich, aber im Endeffekt irgendwie ein Unsicherheitsfaktor

  • eine richtig geile und großartige Leistung!!! Absolut richtige Entscheidung, die Viererkette nicht zu wechseln!


    Ich sage seit dem ersten Spiel in Stuttgart, dass der ein Unsicherheitsfaktor ist, hat er -wie in allen anderen Spielen auch - gestern wieder bewiesen. ich weiß, er ist noch Jung, ist aber immer an einem Gegentor,beteiligt, und da heißt es raus, er hatte 6 Spiele Zeit das abzustellen

  • Er haut viele Bälle hinten raus, und ist sehr kopfballstark, aber immer diese blöden Fehler.
    Versauen das alles wieder.. wobei ich ihn auch nicht soooo schlecht fand Heute.
    Hach Wimmer :candle:


    Er macht oft das falsche wenn Bewegung im Spiel ist ( bleibt drin wenn er rausrücken müsste und umgekehrt, denkt zu viel und deswegen macht er die falsche Entscheidungen) bei Standards in den 16 geht's meistens.

  • kann es aber auch sein, dass einige zu viel erwarten oder zu schnell Topleistungen wünschen? Habe so das Gefühl, dass nach dem guten Start, einige schon zack zack andere Ziele haben! Er hat jetzt 6 Bundesligaspiele hinter sich und hat bisher gute Leistungen gezeigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke