21 - Leonardo BITTENCOURT

  • In der Hinrunde hat er schon den einen oder anderen Zuckerpass auf Modeste gespielt.
    Hab das Gefühl die tödlichen Pässe bei Bittencourt in der Rückserie sind sogar noch ein Tuck besser geworden.


    Wie gesagt bitte noch den Torabschlusss verbessern. Das wäre dann der nächste Schritt

  • klar du hast Recht, aber ich finde, dass er ein Glücksgriff war und ich bin sehr froh, dass wir ihn haben! 3 Tore sind in der Rückrunde auch mega!!! Hoffe, er kann darauf aufbauen und wird eine noch stärkere nächste Saison spielen! Er wird definitiv auf mein Trikot kommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo, Kicker.


    twitter.com/info_fctreff/status/734492823769255937


    Zitat


    Europa-League-Sieger #Sevilla laut Kicker an Leonardo #Bittencourt interessiert!
    #effzeh

  • Ich finde man sollte einen Teil der Gerhardt Millionen auch in die Vertragsverlängerung von Bittencout stecken.


    Das ist ein schlafender Riese, den ich vom Potentialabruf erst bei 70 % sehe.


    Da kann man nichts falsch machen bei ihm bis 2021 zu verlängern ohne AK und Anhebung des Gehalts.

  • Spielt aber auch schon mehrere Saison auf einen sehr ähnlichem Niveau.
    Was keine Frage schlecht ist, aber der Riese schläft schon länger.

  • In Hannover hat er gute Ansätze gehabt aber wenig Ertrag.


    Bei uns konnte er häufiger den tödlichen Pass zeigen.


    Torgefahr und die richtigen Dribblings von der Dosierung ist der nächste Schritt.


    Also gegenüber den Leistungen in Hannover wo er stagniert ist, sehe ich schon einen Fortschritt.

  • Eiei Sevilla ist ne Hausnummer. Die spielen nun wieder CL, ich hoffe er bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube, dem Leo geht es gut hier. Hier weisst er, was er hat und sieht, dass hier langsam was entsteht. Auch wenn Sevilla und CL natürlich ihren Reiz haben und man dort bestimmt gut leben kann. Dort würde er sich aber wahrscheinlich auf der Bank wieder finden.
    In zwei bis drei Jahren, wenn er konstant gute Leistungen zeigt, kann er immer noch ins Ausland wechseln und seine Erfahrungen sammeln. Oder spielt eben mit uns europäisch. Wir werden sehen..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Finde ich sehr gut, dass unsere Jungs allmählich in den Fokus der europäischen Topklubs geraten.


    Momentan wäre Sevilla für Leo aber noch eine Stufe zu hoch. Was sich jedoch in ein, zwei Jahren ändern könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das Gerücht zeigt, dass wir vieles richtig gemacht haben! Das aber etwas dran ist, daran glaube ich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist schon eine Art Wertschätzung für unsere gute Arbeit und zeigt das wir gute und interessante Spieler haben. Bei Bittencourt mache ich mir keine Sorgen, der fühlt sich wohl hier.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man weiß ja nicht, wer von den Spielern ausser dem Timo noch so eine Liste im Kopf hat (wenn Verein x anklopft, dann käme ich ans Überlegen)
    oder bei einem Gehalt von ....würde ich schwach werden...


    aber gerade bei Leo - der genauso wie Modeste - erst einmal einen Verein hinter sich gebracht hat, bei dem er das Vertrauen eben nicht gespürt hat - sehe ich einen Wechsel in diesem Sommer nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Leo ist es wirklich so, dass er sich mehr als wohl fühlt und gerne hier ist... nach seiner Hannover Zeit, ist er froh, dass man auf ihn baut und ihn schätzt! Und das Gerücht ist wirklich eher nicht mehr als ein Gerücht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wohl nicht. Bei Leo sieht man es aber sehr deutlich, dass er sich mehr als wohl fühlt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke