Betsafe Cup: FC - Espanyol Barcelona 0-2 (22.07.2015/20.00)

  • Zitat

    Spielt Risse mit? Oder steht der nur auf dem Feld, damit wir 11 Mann sind?


    Hat doch eine geile Saison gespielt. Setzt da nur wieder nahtlos an.

  • Heintz ist ein würdiger Wimmer-Nachfolger. Bei Rangeleien immer mit dabei.

  • was war das denn?? Ein Freistoß, der gefährlich wird??? GEIL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wasn mit Vogt los?
    Aggro drauf, kackt die Mitspieler die ganze Zeit an etc.

  • Der Zoller macht wirklich - gerade bei defensiven Zweikämpfen - eine gute Figur!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector - Jojic - Risse und diese tolle Flanke von Risse!!! Leider knapp vorbei von Modeste!!! die offensive ist wirklich eine andere, als letzte Saison! Das macht Freude!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sah phasenweise ganz gut aus.


    Modeste steht's gefährlich.


    Zoller fand ich auf den außen besser als Risse
    In der zentrale sind Osako und Jojic bemüht
    Vogt als DM recht präsent
    In der IV macht Sörensen für mich den leicht besseren/sicheren Eindruck


    In Hz2 fallen die Buden :thumbs_up:

  • Bin mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden! Man sieht, dass die defensive gut steht! Heintz und Sörensen funktionieren sehr gut zusammen!
    Die beiden Außen Olkowski und Hector passen gut auf und bringen sich auch in die Offensive ein!


    Dann ein aggressiver Vogt, der das sehr gut macht!
    Die offensive, mit immer wechselnden Positionen ist gut besetzt und mir fällt auf, dass Jojic und Osako in der Mitte mehr als gut zusammen passen und beide gute Bälle spielen!
    Risse und Zoller auf den offensiven Außen sind gerade bei defensiven Zweikämpfen gut dabei und ich muss sagen, dass Zoller heute zeigt, dass er nah dran ist, an der Startelf!


    Modeste ist sehr aktiv, bringt Unruhe in die Defensive von Espanyol und hat bisher einfach nicht das nötige Glück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Taktisch klasse, immer schnell wieder geordnet, sehr variabel, aggressiv in den Zweikämpfen, nur scheinen die Beine schwer zu sein.


    Zoller gefällt mir sehr gut, nur bei dieser Vorlage für Modeste hätte er auch flach anstatt halbhoch spielen können. Espanyol ist entweder wahnsinnig schwach oder wir lassen nichts zu.


    Mir fehlt aber noch ein Tor für den :effzeh:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Fazit der ersten Hälfte:


    - gut verteidigt
    - gute Chancen kreirt
    - im Abschluss etwas glücklos


    ...unterm Strich: die Mannschaft lässt mich vom ersten Eindruck auf die neue Saison hoffen.
    Ich finde wir sind offensiv wesentlich stärker. Hoffe wir können defensiv die Konstanz halten.
    Die Standards von Jojic sind nicht schlecht... wenn er noch ein bisschen übt, werden wir endlich mal
    wieder gefährlicher bei den Standard-Situationen.

  • Also Modeste ist schon Klasse der kann sich bei hohen sehr flink mit dem Ball sofort in die richtige Richtung bewegen da ist immer Zug drin.Von Olkowski könnte ein bischen mehr kommen finde ich sonst waren die ersten 25 Minuten sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!