Betsafe Cup: FC - Espanyol Barcelona 0-2 (22.07.2015/20.00)

  • Breeeeeeeeeeeecko nicht sein Ernst oder?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Brecko ist mal wieder nicht auf der Höhe... schade eigentlich!


    Mir gefällt Heintz im übrigen sehr gut!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr schwache 2te halbzeit vom fc Bitencourt eher schwach

  • lächerlich dafür Gelb zu geben! Die harten - zu harten - Foulspiele der Spanier hätten zwingend Gelb sein müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um 22:05 Uhr kommt nen Tatort auf MDR. Der ist bestimmt spannender als die 2. Halbzeit.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich mein es war Hosiner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Wechsel haben das Spiel kaputt gemacht.... aber die ersten 60 Minuten waren wirklich richtig gut..


    Nach den Wechseln waren für mich einige Spieler nicht frisch genug.



    0-2 verloren ist echt heftig, weil wir deutlich präsenter waren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Ergebnis ist auch nicht wichtig ich finde man hat die ersten 30 Minuten gut erkennen können das wir vorne variabler sind als noch letzte Saison.


    Modeste hat für mich seinen Anspruch als Stürmer Nr.1 untermauert der hat mir gut gefallen. Allgemein kann das was wir in der ersten Hälfte gesehen haben schon die elf sein die zu Saisonbeginn spielt bis auf 1-2 Positionen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!