der allgemeine FC Transferthread II


  • Mit Bruno und Golo plus ein paar €. dass muss reichen.
    Von mir aus noch 1 Mio. wenn international wir es packen sollten :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Blöd will sich Dante nach einem neuen Verein umschauen... :wink:


    Dürfte insgesamt nicht in unser Profil passen. Ich sehe ihn - wenn er in der Liga bleibt - eher in Hamburg, Gladbach, vielleicht Wolfsburg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kühne bitte mit Bruno sprechen und kaufen, dann haben sie einen VdV, nur weiter hinten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Transfer von Frederik Sörensen von Juventus Turin zum 1. FC Köln
    wird konkret. Wie der ‚kicker‘ berichtet, könnte der dänische
    U21-Nationalspieler bereits in der kommenden Woche zum ‚Effzeh‘
    wechseln. „Vorher tut sich da nichts“, verrät Sportchef Jörg Schmadtke.
    Ondrej Duda von Legia Warschau soll hingegen nicht kommen. Zwar hatten
    die ‚Geißböcke‘ den Slowaken auf der Liste, doch nach der Verpflichtung
    von Milos Jojic wurde die Personalie auf Eis gelegt.
    Am gestrigen Mittwoch
    war erstmals von einem Interesse der Domstädter an Sörensen berichtet
    worden. Der 1,93 Meter große Abwehrhüne soll zwei Millionen Euro kosten
    und die Nachfolge von Abwehrchef Kevin Wimmer antreten, den es zu
    Tottenham Hotspur zog. Eigentlich war Felipe Santana Favorit auf den
    Posten in der Innenverteidigung, doch der Brasilianer vom FC Schalke 04
    fiel durch den Medizincheck

  • Interessant, Grabbi.
    Quelle?


    Ehrlich, der Däne war so oft verletzt, da habe ich doch Bedenken. Er scheint extrem verletungsanfällig zu sein.
    Ob man da nicht eine bessere, stabilere Lösung finden kann?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • @ hapeen


    Stimmt schon, die Verletzungsanfälligkeit ist bedenklich, aber ich vermute mal, dass unsere medizinische Abteilung beim Check kritisch draufschaut. Es wäre ja nicht das erste Mal, falls sich die Medizinmànner negativ äußern.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • santana war auch häufig verletzt vorher....ich mache mir da aber keine sorgen, wir haben ja gesehen das die alten zeiten vorbei sind das man einen spieler so durchwinkt... das immer was passieren kann sieht man gerade bei Patty. Wer weiß ob nicht noch ein ganz anderer hier aufschlägt den bisher keiner auf dem schirm hatte....

  • Zu Dante fällt mir eigentlich nur eins ein..Ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn man einen Spieler verpflichtet der das Gehaltsgefüge der Mannschaft deutlich übersteigt.Ich gehe davon aus das man das nicht macht.Wenn doch,dann hätte ich noch größere Schwierigkeiten bestimmte Endscheidungen zu verstehen.Wenn dann muss man auch ne Linie haben.Nich einmal so und einmal so.Fertig.Sörensen ist übrigens super.

  • Zu Dante fällt mir eigentlich nur eins ein..Ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn man einen Spieler verpflichtet der das Gehaltsgefüge der Mannschaft deutlich übersteigt.Ich gehe davon aus das man das nicht macht.Wenn doch,dann hätte ich noch größere Schwierigkeiten bestimmte Endscheidungen zu verstehen.Wenn dann muss man auch ne Linie haben.Nich einmal so und einmal so.Fertig.Sörensen ist übrigens super.

    Ich hab ihn nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Was sind seine Stärken? Wie ist seine Spieleröffnung? Geht er bei Standards mit nach vorne? Bewahrt er die Ruhe? Wie ist seine Flüchtigkeitsfehlerquote?

  • Zu Dante fällt mir eigentlich nur eins ein..Ich könnte es absolut nicht nachvollziehen wenn man einen Spieler verpflichtet der das Gehaltsgefüge der Mannschaft deutlich übersteigt.Ich gehe davon aus das man das nicht macht.Wenn doch,dann hätte ich noch größere Schwierigkeiten bestimmte Endscheidungen zu verstehen.Wenn dann muss man auch ne Linie haben.Nich einmal so und einmal so.Fertig.Sörensen ist übrigens super.

    Hast du eigentlich mit jemand gewettet, in jedem Beitrag das Thema podolski unterzubringen?

  • Laut polnischen Medien bietet der FC mehr als Inter, aber Duda will nur zu Inter :slightly_frowning_face:

  • Dann soll er zu Inter gehen die Pappnase.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmaddi wird den Bub noch überzeugen! Bei Inter kommt Duda sicher nicht an Kovacic vorbei. Wir bieten mehr als Inter? Krass...

    Inter hat kein Geld zum kaufen.
    Kann aber auch sein, dass wir mehr "sofort" bieten als Inter. Inter möchte letzte Zeit gerne erst leihen und später kaufen.

  • Erst leihen und später kaufen,.........wie bei Poldi?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie bei Montoya, Shaqiri, Santon und anscheined auch bei Miranda


    Edit: Duda soll heute beim Supercup gegen Posen mitspielen. Er sollte eigentlich nicht spielen, damit er sich nicht verletzt wegen eines Transfers zu Inter. Wenn also einer schauen möchte wie er so spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()