der allgemeine FC Transferthread II

  • Bruno Nascimento vor Wechsel


    Laut der Kölner Rundschau könnte sich bald Bruno Nascimento aus Köln verabschieden. Der nicht mehr im Kader berücksichtigte Innenverteidiger, der noch einen Vertrag bis 2017 beim FC besitzt, verhandelte am Mittwoch mit einem Club. Der Brasilianer hofft, bald einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben.


    Link zur Quelle: http://www.rundschau-online.de/1--fc...,31222382.html


    Chronistenpflicht: Der Transfercoup mit Bittencourt ist natürlich spektakulärer. :face_with_tears_of_joy:

  • Bisher fehlte mir noch genau der Mann fürs linke Mittelfeld damit ich sagen konnte wow das war eine gute eher sogar klasse Transferperiode und nun kommt Bittencourt das ist einfach richtig stark.


    Ich bin super zufrieden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bruno Nascimento wird nicht der Einzige bleiben, es läuft alles perfekt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird langsam ne ganz schöne bambinitruppe...


    In 2 Jahren eine Bombentruppe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da haben wir mit Risse und Nagasawa mehrere Optionen.


    Nagasawa ist für mich am besten in der Mitte aufgehoben. Risse kann links spielen ja, aber rechts ist einfach seine Stammposition ich halte nicht viel davon Spieler dauerhaft auf ungewohnten Positionen aufzustellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben jetzt alles was wir brauchen, es fehlen nur noch die Punkte.
    Und im Pokal werden wir dieses Jahr auch überraschen. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bitte versteht mich nicht falsch, aber so mancher Post hier liest sich so, als ob Bittencourt sofort einschlägt und Stammspieler wird. Der Junge hat sicher eine Menge Potential, aber das muss er dann auch noch auf den Platz bringen. Gut möglich, dass es klappt, vielleicht braucht er aber auch noch etwas Zeit.


    Insgesamt ist es wirklich erstaunlich, was Schmadtke da geleistet hat. Die Neuverpflichtungen sind in der Summe ein echter Qualitätssprung, jetzt muss Stöger mit ein bisschen Zeit daraus wieder eine Mannschaft formen. Da vertraue ich dem Mann sehr, der Abstand zu Platz 16 wird diese Saison bestimmt deutlicher.


    Anscheinend flüchtet zur Zeit jeder aus Hanoi, der dazu eine Gelegenheit bekommt. Schon komisch, was da los ist.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:


  • In 2 Jahren eine Bombentruppe.


    oje und wer tritt jetzt auf die euphoriebremse ?
    viel spass wenn das nicht gut geht...


    dann kommen die ganzen ratten wieder aus ihren löchern.
    weiss grad nicht ob ich den pitter beneiden soll,
    mit der ruhe (egal in welche richtung die saison geht) wirds vorbei sein...
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nagasawa ist für mich am besten in der Mitte aufgehoben. Risse kann links spielen ja, aber rechts ist einfach seine Stammposition ich halte nicht viel davon Spieler dauerhaft auf ungewohnten Positionen aufzustellen.


    Vor allem hätten wir dann rechts keinen mehr.

  • H96 wird dieses Jahr unten drin stehen, deswegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass NICHT alle (direkt) einschlagen ist natürlich groß. Dennoch hat man sich absolut sinnvoll und vom Papier her gut verstärkt.


    Und was mich am meisten freut, ist, dass wir gerade offensiv (angefangen beim eigentlichen Spielaufbau/Umschaltspiel) tierisch variabel sein werden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • So ist es!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bitte versteht mich nicht falsch, aber so mancher Post hier liest sich so, als ob Bittencourt sofort einschlägt und Stammspieler wird. Der Junge hat sicher eine Menge Potential, aber das muss er dann auch noch auf den Platz bringen. Gut möglich, dass es klappt, vielleicht braucht er aber auch noch etwas Zeit.


    Bittencourt ist seit 2 Jahren Stammspieler bei Hannover! Halte jetzt unsere Spielweise nicht für so überragend besser als Hannover, dass er sich erst groß noch entwickeln müsste um eine Chance zu haben.

  • sicherlich wird der ein oder andere Neue etwas brauchen, bis er voll da ist... ich denke aber, dass einige sofort einschlagen werden und uns sofort verstärken! Wir sind besser besetzt als letzte Saison und sollten daher auch einen Platz um 12 erreichen! Mindestens! Also Platz 11 wäre ein riesen Erfolg!


    Diese Transfers, die wir getätigt haben, sind richtige Transfers... sie haben unsere Schwachstellen alle behoben! ALLE! Das ist Wahnsinn, was der FC leistet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bittencourt ist seit 2 Jahren Stammspieler bei Hannover! Halte jetzt unsere Spielweise nicht für so überragend besser als Hannover, dass er sich erst groß noch entwickeln müsste um eine Chance zu haben.

    Die Chance hat er bestimmt, aber ob er sie nutzt wird sich zeigen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • sicherlich wird der ein oder andere Neue etwas brauchen, bis er voll da ist... ich denke aber, dass einige sofort einschlagen werden und uns sofort verstärken! Wir sind besser besetzt als letzte Saison und sollten daher auch einen Platz um 12 erreichen! Mindestens! Also Platz 11 wäre ein riesen Erfolg!


    Diese Transfers, die wir getätigt haben, sind richtige Transfers... sie haben unsere Schwachstellen alle behoben! ALLE! Das ist Wahnsinn, was der FC leistet!

    Platz 11 klingt schon mal besser als Platz 12 :wink: . Von mehr zu träumen ist noch zu früh. Jetzt muss sich das Team in der Vorbereitung finden und ab dem ersten Spieltag sehen wir dann was möglich ist.

  • am ersten Spieltag sind wir nie mit einem Sieg gestartet, daher wäre mit Stuttgart am zweiten Spieltag lieber! Aber der FC kann auch endlich mal überraschen und mit einem Sieg starten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke