der allgemeine FC Transferthread II

  • Nicht 100% holen wollen? Dann wäre er erst gar nicht zum Med. Check gekommen. Alles anderes macht gar keinen Sinn die Begründung ist schon mehr als nachvollziehbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht 100% holen wollen? Dann wäre er erst gar nicht zum Med. Check gekommen. Alles anderes macht gar keinen Sinn die Begründung ist schon mehr als nachvollziehbar.


    ok etwas unglücklich.
    nicht um jeden Preis triffts besser

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich wünsche mir einen IV, der nicht nur grätschen und kämpfen kann, sondern auch Qualitäten in der Spieleröffnung mit bringt.
    Das hat mir in der vergangenen Saison schon gefehlt - das zügige Aufbauspiel zwischen IV und Mittelfeld.

  • Jetzt sollten doch alle hier glücklich sein.
    Aber wehe, es kommt jetzt einer aus der Kategorie Westermann, dann haue ich euch den Santana um die Ohren. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und wieder ein HOCH auf unsere Führung. Zu 100% wäre Santana früher verpflichtet worden, heute reicht ein Muskelfaserriss um nein zu sagen. Die Herren gefallen mir von Tag zu Tag besser. :thumbs_up:

  • eijeiei.... jetzt wird hier wieder Legendenbildung betrieben..... ein Blick in Santans Verletzungshistorie zeigt doch auf, das muskuläre Probleme ihn immer wieder auch über längere Zeit zu schaffen machten. Warum soll der FC dieses Risiko jetzt eingehen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Eben.... mit den Euros die noch übrig sind - und dem guten Gesamteindruck den der FC jetzt macht - werden wir schon noch was Gutes auftun.

  • Ganze ehrlich Westermann wäre mir sogar lieber als Santana.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich hier den Namen Jojic in einem Satz mit Gündogan und Reus lese, dann wird mir ja schon wieder Angst und Bange... Gebt dem Jungen Zeit, hier in eine funktionierende Mannschaft hineinzuwachsen. Dann kann er sich möglicherweise mittelfristig einem echten Leistungsträger entwickeln! :popcorn: :candle:

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • zu Westermann


    1. Ja er hatte eine Menge Klöpse drin, aber in dieser Hamburger Mannschaft hätte es jeder extrem schwer gehabt
    2. Ich habe die letzten Spiele von Westermann oft verfolgt, weil ich daran interessiert war, wann die endlich runtergehen - Westermann war sehr stabil, auch wenn er oft RV gespielt hat
    3. Westermann hat wenigstens von wenigen in Hamburg Charakterstärke


    Also ich spring nicht auf den Anti Westermann Zug drauf.


    Sicherlich gibt es bessere, aber so zu schreiben, dass Westermann die absolute Vollniete ist, kann ich nichtmitunterschreiben

  • Westermann ? Leute geht mal zum Arzt , gestern wohl nen Sonnenstich geholt :winking_face:



    Bisher verlief die Transferperiode für uns mega gut! Gestern Abend noch von einem Kackbacher drauf angesprochen worden, dass wir derzeit ja wirklich mal alles richtig machen und super Spieler verpflichten. Er war auch extrem angepisst dass die sich nicht um Jojic bemüht haben....



    Ich habe jetzt wirklich Angst wer es auf der IV Position werden kann



    Angst ? Wieso das denn ? Gibt doch aktuell keinen Grund dazu.
    Schmadtke und Co machen doch bis dato super Arbeit.
    Astreine Transfers bis jetzt


  • Ja absolut.... ABER sie werden den Markt nach IV sicherlich sondiert haben... Erst Douglas... dann Santana.... Jetzt habe ich einfach Angst, dass ein viel schlechterer IV kommt....


    Wahnsinn was für ein Loch Wimmer gerissen hat

  • ich vermute das ist nur ein vorgeschobener grund, irgendetwas anderes hat nicht gepasst.

    Schmadtke liest liest hier die ganze Zeit mit. Und da alle Experten hier nur Schlechtes über Santana zu berichten hatte, hat er auf das Forum gehört, Santana abgesagt und die Verletzung als Grund vorgeschoben. :wink:

  • Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!


    Kann ich lieber @Grabbi:
    Wann war gleich der Medizincheck ? Mittwoch ? ja ich glaube so war es.
    Das heißt, man hat von Mittwoch bis zur Bekanntgabe schon mal suchen können,
    für mich heißt es aber auch, dass entweder Santana versucht hat zu pokern, ich hab da noch zwei Angebote aus der Heimat, entweder der FC legt ne Schippe auf oder ....
    oder Schmadtke sich 3 Tage genommen hat eine Alternative zu finden eh er die Medien informierte.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich will Westermann bestimmt nicht, aber ich hätte ihn eher genommen als Santana.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!