der allgemeine FC Transferthread II


  • Bist Du etwa überrascht worden? :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:


    Der Schmaddy hat auch unseren grischa überrascht :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Quelle: Hannover Fan Transfermarkt



    Hört sich wie ein zweiter Risse an.


    Hört sich eher an wie Max Meyer von Schalke :winking_face:


    Ich glaube Bittencourt wird und extreeeeem weiterhelfen! Ich denke er streitet sich mit Jojic darum wer ZM und wer LM spielt.... PESZKO ADEEEEEE

  • Vielleicht wollte er nur in die geilste Stadt zum geilsten Verein der Welt? Und für so einen jungen Kerl ist Köln allemal interessanter als Hanoi.


    Für JEDEN, der nicht als lebender Gehirnspender durch die Republik spaziert, ist jede Stadt in Deutschland interessanter und schöner als Hangover. :middle_finger:

  • In der Offensive haben wir jetzt eine tolle Konkurrenzsituation, eigentlich keiner ist 100%ig gesetzt :grimacing_face:

  • Da ich vermute, das jetzt keiner mehr kommen wird, sieht meine Aufstellung für die kommende Saison wie folgt aus:



    ................................................................................Horn................................................................................
    ....................Olkowski..............................Maroh..............................Sörensen...........................Hector....................
    ..............................................................Jojic...............................Lehmann........................................................
    ......................Risse..........................................................................................................Bittencourt.................
    .............................................................................................Osako.................................................................
    ..............................................................................Modeste.............................................................................


    Bank: Kessler, Brecko, Heintz, Mavraj, Vogt, Gerhardt, Svento, Peszko, Nagasawa, Zoller, Finne, Hosiner



    Alternative:


    ................................................................................Horn................................................................................
    ...................Olkowski..............................Sörensen.........................Heintz............................Hector.........................
    ............................................................Gerhardt.......................Lehmann............................................................
    .....................Risse..........................................................................................................Jojic...........................
    ..........................................................................................Osako....................................................................
    ..............................................................................Hosiner..............................................................................


    Bank: Kessler, Brecko, Maroh, Mavraj, Vogt, Svento, Peszko, Nagasawa, Bittencourt, Finne, Zoller, Modeste



    Alternative 2:


    ................................................................................Horn................................................................................
    ................Olkowski................................Maroh..................................Heintz............................Hector....................
    ...................................................Vogt......................................................Lehmann............................................
    ................................................................................Jojic................................................................................
    ..................Risse.................................................................................................................Osako.....................
    ...............................................................................Hosiner.............................................................................


    Bank: Kessler, Brecko, Sörensen, Mavraj, Svento, Gerhardt, Peszko, Nagasawa, Bittencourt, Finne, Zoller, Modeste



    Alternative 3:


    ................................................................................Horn................................................................................
    ..................Olkowski.................................Maroh...........................Sörensen..............................Hector...................
    ..............................................................................Lehmann.............................................................................
    ....................Risse......................................................Jojic..................................................Bittencourt...............
    .............................................................Hosiner..........................Modeste...........................................................


    Bank: Kessler, Brecko, Heintz, Mavraj, Svento, Vogt, Gerhardt, Peszko, Nagasawa, Osako, Finne, Zoller



    Ich könnte jetzt noch etliche Systeme aufführen und jedes einzelne ist in meinen Augen überragend aufgestellt. Wir werden in der kommenden Saison völlig unberechenbar sein und können auf alles reagieren.
    Was mir auffällt, das wir aus meiner Sicht keinen IV mehr brauchen. Mavraj wird länger ausfallen, das ist klar, aber bei Maroh denke ich, das er in 2-3 Wochen wieder an Bord sein wird.
    In der Offensive sind wir mehr als doppelt besetzt und da könnte man sogar sagen, das uns noch einer verlassen könnte. Peszko evtl verkaufen oder Finne doch verleihen (wobei ich das für unrealistisch finde, denn wenn ein Spieler nicht verliehen werden möchte, dann macht man es auch nicht).


    Und zu Herrn Schmadtke kann ich nur sagen, dass das bis jetzt ganz großes Kino ist. Wahnsinn, was der für Leute aus dem Hut zaubert und dann auch noch Spieler mit Potential nach oben. *Hut ab* :hennes: :FC: :prost:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da wäscht man mal schnell sein Auto und schon haben wir einen weiterer Top Transfer getätigt.
    Hut ab, Herr Schmaddy.
    Jetzt noch 2 Spieler abgeben und dann rocken wir los. :effzeh: :effzeh: :effzeh:


    Wenn Du meins auch waschen willst... Vielleicht wird dann ja noch Sané verkündet Einen Versuch wär's ja Wert. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich finde es ein super Transfer. Heintz,Jojic und jetzt Bittencourt.
    Junge Spieler mit ausgewiesenen Potential.


    Auch wenn es einige nicht hören wollen, sind dies für mich alles Spieler due bei uns reifen und dann in 2 - 3,Jahren zu einem guten Preis abgegeben werden.
    Diese Spieler helfen uns die Schulden zu tilgen.


    Wenn wir dann mal soweit sind, dann werden wir auch eine Mannschaft mal langfristig aufbauen.


    Für mich vollkommen in Ordnung und absolut Nachvollziehbar.


    Gute Arbeit bis her.

  • BVB Kummpel hat gerade angerufen, wie habt ihr das gemacht? Er kann es noch nicht ganz glauben.
    Ihr wart doch vor 2 Jahren schon tot!


    Hammerhart! :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Wenn Du meins auch waschen willst... Vielleicht wird dann ja noch Sané verkündet Einen Versuch wär's ja Wert. :face_with_tears_of_joy:


    Würde ich machen, aber nicht mehr heute! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich dabei wichtig finde ist, dass wir Ausfälle gut kompensieren können.

  • Geiler Transfer.


    Typischer Schmadtke: Schön in Ruhe ein paar Dinger eintüten, um dann überraschend noch so einen rauszuhauen. Der Junge ist eine gute Wertanlage. Könnte so ein Kandidat sein, den man in 2 Jahren für das doppelte nach England verkloppt. Kann natürlich auch das Gegenteil eintreten, aber das Risiko besteht bekanntlich immer. Wie schon von FC-Seite gesagt: Der macht uns offensiv flexibler, und das ist auch der wichtigste Punkt in dieser Transferperiode. Offensiv muss kommende Saison mehr gehen. Ich bin gespannt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Zitat

    Respekt zu dem was da in Köln abgeht. So langsam muss man den FC bei den Europaligue-Plätzen auf dem Zettel haben. Mit Schmadtke und Stöger ist da absolut seriöses Arbeiten eingekehrt.
    Was dabei Hannover geritten hat Bittencourt zu verkaufen, das kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bei der Kaderpolitik sin sie für mich heißer Kandidat auf Platz 17.
    Gratulation FC! Werden zwei spanende Derbys auf Augenhöhe!


    Von einer Rübe!

    VORSTAND RAUS