TSG 1899 Hoffenheim 2015/16

  • Wenn es so ist, tut es mir Leid für ihn und ich wünsche ihm auf diesem Weg alles, alles Gute. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stevens sagt jetzt, er habe Herzrythmusstörungen und habe am Montag in der Klinik erfahren, dass er am Herzen operiert werden müsse.

    Wenn Stevens das so sagt, dann wird es wohl stimmen. Ich kann mir schlecht vorstellen, daß er -
    um aus der Sache aussteigen zu können - eine solche Geschichte schlicht erfinden würde.

  • Aber die Hoffenheimer Probleme werden damit wahrlich nicht geringer. Am Samstag ab nach Bremen
    zum "Schicksalsspiel", in dem Gewinnen im Grunde genommen Pfllicht, Verlieren aber mit Sicherheit
    verboten ist. Verlieren die, kann ich mir eine Rettung schwerlich vorstellen.

  • Habe meins dazu ja gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die habe ich seit 35 jahren.meistens samstag so ab 15 uhr 30. in den letzten jahren auch mal freitags oder sonntags ab 15 uhr...

    Du bist eben nicht belastbar....Trink mal vor dem Spiel ein Mischung aus Cognac und Portwein, Mischung
    50:50. Dann wirst du mal sehen, wie ruhig du wirst.

  • Wahrscheinlich dauert die Ruhe länger als das Spiel :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat in den letzten jahren immer komische Gründe gehabt und dann doch später woanders anzufangen! :face_with_rolling_eyes: :kissing_face: :woman_facepalming:
    mir is das wurscht,wichtig das sie jetzt,och mal wieder dahin gehen,wo sie besser aufgehoben sind in 2 Liga! :winking_face_with_tongue: :winking_face:

  • Die werden sicherlich noch mal einen "Retter" holen.
    Die Assis werden es nicht packen, was natürlich sehr gut ist. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss gestehen, als ich das gelesen habe (ohne dieses Herz Problem), dass ich da an uns gedacht habe, wo Stevens wegen seiner kranken Frau nicht mehr weitermachen konnte.


    Schwierige Kiste:


    Einerseits kann/muss man das natürlich verstehen, andererseits wenn ich weiß, dass ich gesundheitlich vermeintlich eh nicht mehr fit bin,
    warum nehme ich dann solch einen Job bei Hoffenheim überhaupt an? Man hat auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Verein, wo es auch um Existenzen und ggf. Arbeitsplätze geht.


    Dann sollte man für sich die Entscheidung fällen "ganz oder gar nicht".


    Jedenfalls gute Besserung!

  • Gute Besserung Huub,


    ich persönlich denke, dass sich seine gesundheitlichen Probleme wohl jetzt erst ergeben haben, bzw. er ärztlichen Rat jetzt eingeholt hat mit dem jetzigen Ergebnis und dann ist es doch auch okay.


    Zu den gesundheitlichen Problemen seiner Frau damals: m. Wissens leidet sie unter einer chronischen Erkrankung des Darms (Morbus Cron oder etwas ähnliches). Aus der Familie weiß ich, dass diese Erkrankung vor allem in der Anfangszeit sehr schwierig ist. Wenn man sich dann mit dieser Erkrankung arangiert hat und seine Ernährung und Lebensgewohnheiten umgestellt hat, kann auch eine Besserung, allerdings niemals eine Heilung, eintreten. Was dann seine damalige Handlungsweise für mich erklärt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die habe ich seit 35 jahren.meistens samstag so ab 15 uhr 30. in den letzten jahren auch mal freitags oder sonntags ab 15 uhr...

    Manchmal sogar Dienstags um 17:30 :grinning_squinting_face:


    Ich glaube Huub das natürlich auch mit den Herzproblemen, trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn er schon bald irgendwo anders wieder auf der Bank sitzt.... wahrscheinlich in Holland irgendwo.

  • hoffe, dass die beiden Co Trainer dann das Werk vollenden dürfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute der Kommentar im Regionalteil des Mannheimer Morgen:
    "Dieser Trainer-Haudegen passte mit seinem Geblaffe einfach nicht zu diesem jungen und innovativen Verein, als den sich 1899 selbst am liebsten sieht "


    da fehlen mir jegliche Worte...

  • Der Kommentar ist doch nicht falsch.


    Stevens ist ein Trainer "vom alten Schlag", der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält.
    Hoffenheim ist ein Möchtegerntraditionsverein, der vor ein paar Jahren aus einer Jauchegrube hoch gezogen wurde und sich für deutlich innovativer hält, als andere Vereine.

  • Alles gleich.
    Nur eines ist wichtig. Das er wieder gesund wird.
    Daher: Gute und schnelle Genesung, Huub!


    Hoffenheim ist mir egal, der Mensch Huub Stevens aber nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Stevens ist und bleibt Steven, ihm wünsche ich auch alle Gute.
    Hoppelheim dagegen alles Schlechte und den Abstieg, mit H96

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.