FC. Mitgliederrat

  • Na dann wäre das ja vielleicht für die kommende MV ein Thema?!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Habe da etwas Kontakt zu Ho der sich sehr im Mitgliederrat engaschiert. Es ist meist so das sie sehr viel zutun haben und daher nicht ( wie ihr Gammler :red_heart: :face_with_tears_of_joy: ) sich in verschiedenen Foren rumtreiben können. Wenn ihr ein ernsthaftes anliegen habt, ist er aber sehr gerne bereit sich darum zu kümmern und es an passender Stelle anzubringen oder weiter zuleiten.
    Schreibt ihn bitte dann eine Mail an hoyeon.kim@web.de :winking_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich hatte mal am den FC geschrieben
    Und dann Antwort von SMR erhalten, der meinte, ich könne demnächst ka direkt die mail an den Mitgliederrat senden :winking_face_with_tongue:
    Dass das evtl nicht funktioniert, habe ich noch nicht erfahren...mangels Fragen meinerseits

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hab meine Fragen nun an den Mitgliederrat und Ho geschickt.
    Ich werde berichten , was draus wird.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Komisch, ich schon Anfang dieser Woche. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sind noch nicht raus . edit : ich hab noch keine
    Man konnte ja jetzt erst schreiben , ob man die postalisch oder per Mail kriegen möchte

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ich hab am Donnerstag per Email gekriegt :


    Wichtige Informationen für Vereinsmitglieder

    Mitgliederversammlung am 26. September 2016


    dort stand , ob man die Einladung elektronisch haben will oder wie gewohnt postalisch
    und das man im Mitgliederbereich unter seinen Einstellungen im Online Dialog das einstellen soll

    Die geilste Kutte der Welt ist da