11. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 3-4 (Sa 08.11.2014/15.30)

  • So, ich hau jetzt mal einen raus.
    Mir ist die Aufstellung jetzt erst mal Schei..egal, hauptsache wir gewinnen das Ding!!!


    Ich wünsche für alle vor Ort und am TV, aber vor allem für mich, das es ein guter Nachmittag wird wo wir nicht darüber diskutieren müssen warum Stöger den oder den aufstellt und warum er wann wen ein- und ausgewechselt hat.


    1 : 8 im Sinne der Partei :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Bin noch im Auto unterwegs. Gibt's aufstellungsmäßig was neues, spielt ein gewisser H. Brecko? Wenn ich Glück habe schaffe ich zum Anpfiff.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich stehe noch immer (trotz meines damaligen Tipps von 1-2) unter dem Freiburg Schock...alles andere als eine chancenlose 0-2 Niederlage in Hoffenheim würde ich als Sensation empfinden...um dort etwas zu holen muss man Tore erzielen...nur wer soll die machen ? Bzw.wer soll die Chancen kreieren ?


    1/3 der Saison ist rum und mein Vertrauen in die Kölner Offensive ist unter 0,0 angelangt.


    Darüberhinaus schwindet mein Vertrauen in Stöger...42 Ligaspiele und in der Offensive ist kein Plan, System oder nur Ansatzweise sichere Kombinationen zu erkennen..ergo...nochmal, heute Niederlage 2-0.


    Am Ende des Tages scheint aber der FC immer der FC zu bleiben...und der ist oder war in Hoffenheim oft für einen Punkt gut genug. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...wo ist das Phrasenschein ?

  • Wenn die Mannschaft gleich so auftritt wie du hier schreibst, haben wir schon verloren. Alles andere als ein 2 zu 4 !!! ist für mich eine Sensation. Die 2 Gegentore auch nur wenn Brecko spielt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen nicht zig Tore erzielen, wenn hinten die 0 steht dann reicht auch ein einziges Tor! Es geht darum, hinten kompakt zu stehen, die Hoffenheimer kommen zu lassen und dann schnell nach vorne zu spielen und mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Spielerisch sind die Hoffenheimer besser, du kannst denen nur mit Kampf, Kompaktheit und Entschlossenheit den Schneid abkaufen. Und ich habe irgendwie im Gefühl, dass das dem FC heute gelingt! Ob das dann zu einem oder gar drei Punkten reicht, wird man sehen...


    COME ON :effzeh:

  • Weiß ich doch auch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß DB immer noch im Stau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Mannschaft gleich so auftritt wie du hier schreibst, haben wir schon verloren. Alles andere als ein 2 zu 4 !!! ist für mich eine Sensation. Die 2 Gegentore auch nur wenn Brecko spielt. :prost:

    Da mache ich mir keine Sorgen, die Jungs sind noch jung, vom Leben nicht eimal halb so gezeichnet wie ich es bin, also werden die schon mit Hoffnung dort hin fahren, der jugendliche Leichtsinn wirds schon richten :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: ...wenn wir 4 Tore in Hoffenheim erzielen will ich deine Kontonummer und 100 Lappen gehören dir...auch was sage ich 1.000.000 wenn ich die hätte gehören dir...alles Gold der Welt soll dein sein...4 Tore in einem Spiel ????? Dieser FC ???? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses: :woman_facepalming:

  • Ach ne, wirklich ????? :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Wer hat der hat

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da mache ich mir keine Sorgen, die Jungs sind noch jung, vom Leben nicht eimal halb so gezeichnet wie ich es bin, also werden die schon mit Hoffnung dort hin fahren, der jugendliche Leichtsinn wirds schon richten :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: ...wenn wir 4 Tore in Hoffenheim erzielen will ich deine Kontonummer und 100 Lappen gehören dir...auch was sage ich 1.000.000 wenn ich die hätte gehören dir...alles Gold der Welt soll dein sein...4 Tore in einem Spiel ????? Dieser FC ???? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses: :woman_facepalming:


    Ich nehme dich beim Wort, Kto.: In Lux. schicke ich dir per BM. :prost: Wenn das hier nicht bald weiter geht muss ich Radio hören :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte ich zuviel Sorge, dass unsere gute Defensive so nicht mehr funzt...werden wir so nie erleben, zumindest nicht von Spielbeginn an.

  • Ach ne, wirklich ????? :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Ja das ist einfachste Mathematik :face_with_tears_of_joy:


    Was ich damit sagen wollte ist, dass ich nicht damit rechne, dass wir heute 3 oder 4 Gegentore bekommen. Ein Törchen vorne und dann hinten die Schotten dicht machen, das würde mir vollkommen ausreichen heute!

  • Das Nova-Trikot ist frisch gewaschen, hängt auf der Leine und ist - im Gegensatz zum Freiburgspiel - wieder einsatzbereit!


    Mit dem Trikot in dieser Saison: 3 Spiele, 3 Siege. Also kein Ding heute!

    Mein erster Gedanke nach dem Spiel gegen Freiburg war, dass DU Schuld bist, weil das verdammte Trikot in der Wäsche ist. Fußballfans sind schon was bekloppt. :woman_facepalming:


    Aber heute wird ja alles wieder gut. :candle: :prost:

  • Leider ist heute Einkaufsbummel in Bremen bei der Waterfront. Das bedeutet für mich: das Trikot wird erst zur Sportschau übergestülpt und bis dahin versuche ich jede Information zum Spiel zu umgehen... Ein Spießroutenlauf!


    ALLEZ FC!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Horn - Brecko, Mavraj, Wimmer, Hector - Matuschyk, Lehmann, Vogt - Olkowski, Svento - Ujah #effzeh #TSGKOE