11. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 3-4 (Sa 08.11.2014/15.30)

  • Wie spielt der FC? 16

    1. Niederlage (6) 38%
    2. Sieg (5) 31%
    3. Remis (5) 31%

    Spieltag/-datum: 11. / Samstag 08. November 2014 um 15.30 Uhr


    Ort: Sinsheim, Rhein-Neckar-Arena (30.150 Zuschauer)


    Gegner: TSG Hoffenheim
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 12 Spiele (5 Siege/3 Remis/4 Niederlagen/19:16 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Findet Samstag 1530 Uhr statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe meine Karte für das Spiel auch erhalten! Also das Spiel wird aber deutlich schwerer, als die kommenden beiden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir da 4 bis 6 Punkte holen, mal sehen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde gegen Hoffenheim gerne mal wieder live dabei sein. Jetzt gibt es beim Fanprojekt noch Karten für den Bereich "Sitzplatz Sichtbehindert".
    Kann mir jemand sagen, wie das genau aussieht? Sitz ich da direkt hinterm Betonpfosten oder was? Natürlich wäre ich schon daran interessiert was vom Spiel zu sehen :face_with_tears_of_joy:


    Weiß jemand, was es mit der Kategorie auf sich hat?

  • War zu erwarten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dort sehe ich schon einen Herrn Peszko spielen :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DENKE IN HOFFENHEIM WIRD LEIDER NIX ZU HOLEN SEIN für uns,müssen unsere Punkte auch gegen andere Gegner holen,und das wird auch passieren

  • Nix zu holen, mit der Offensive wird das nix geben, Hoffenheim ist zu
    stark, auch wenn sie heute verloren haben. Lasse mich gerne des Besseren
    belehren, aber der Frust sitzt gerade noch zu tief! Hoffe auf nen
    Punkt, egal wie wir spielen aber irgendwie muss da was geholt werden,
    der Abstand nach unten schmilzt. Osako bitte aus dem Kader rausstreichen
    und Tony bringen, dann Halfar raus! Aber wer rein? Risse fehlt
    erheblich :flushed_face:

  • ----------------Ujah -----------Zoller---------------


    -----------------------Nagasawa---------------------
    ------Lehmann-----------------------Vogt-----------


    ---Hector---------------------------------Olkowski--
    --------------Wimmer-Maroh-Mavraj----------------


    ---------------------Horn--------------------------------







    Im neuen System, schnell kontern und 3 Punkte holen

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach den Spielen gegen Duisburg und Freiburg, welche wirklich grottig waren, können wir uns glücklich schätzen, wenn wir überhaupt einen Punkt mitnehmen würden.
    Ich denke, Hoffenheim wird uns auseinander nehmen.