13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • dann leg zur Pyro mal gleich deine Bankdaten mit dazu.. tztztz, und Choreo und Support gibbet bei jedem Auswärtsspiel.

  • Wir müssen àhnlich wie Monaco spielen! Nur halt früher ins Pressing gehen und besser kontern.

  • Nein, das ist kein Ja. Ich weiß nicht ob Pyros geplant sind (können die Idioten überhaupt planen? ).

  • Man ist Leverkusen schwach!!! Die erspielen ja nicht mal eine richtige Chance...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe für Samstag ein gutes Gefühl :grimacing_face: !
    :FC: :hennes: :FC:


    Warum? Weil die gestern nicht 100% gegeben haben. Oder weil sie eventuell müde sind?
    Ich habe eher das Gefühl, dass die gegen uns alles geben und einen ganz anderen Fußball spielen. Na ja, vielleicht haben wir ja ein bissl Dusel. Weil Glück gibt es anscheinend nicht beim Fußball...

  • Bevor ich es vergesse, mein Tipp welcher ja eh nie passt.
    Pillen 1<<<<<<<<< Poldis neuer Verein 3!


    Gruß an die Partei

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist, mich eingeschloßen, der 4te der ein 1 zu 3 tippt. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Leverkusen so spielt wie Gestern, werden die uns auseinander nehmen.
    Monaco hatte zwar nur Glück, aber gegen uns werden die noch mehr Gas geben.


    Und Pyros sind bestimmt wieder geplant, weil diese Schwachmaten es einfach nicht begreifen wollen, dass es verboten ist.
    Hoffentilch verbrennen die oder werden erwischt, die Idioten.

  • Ist eigentlich Pyro oder eine Choreo geplant?


    Die Choreo wird diesmal gesungen und getanzt,
    die Pyro-Planungen werden nur per PN verschickt.


    Bitte bei Anfragen das Stichwort " Brennen soll das Werk" angeben. Danke. :face_with_tears_of_joy:

  • nur mal so: der FC hat wohl noch keine abschließende Beurteilung durch den DFB in Sachen der letzten Pyro Aktion, oder?


    Warten die evtl. ab, wie sich FC Fans bei der nächsten Herausforderung verhalten? Wenn ja, könnte man doch mal einfach den Pyro Kram zu Hause lassen :slightly_smiling_face: auch wenn es schwer fällt, weil ....es doch schön aussieht....oder weil, ..... :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der DFB scheint zu sammeln und solange kein grosser Aufschrei in den Medien kommt,
    ist alles ok.
    Die beiden nächsten Auswärtsspiele will der DFB noch mitnehmen. :wink:

  • Ich ahne böses am Samstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spätestens gegen Leverkusen bekommen wir unsere Strafe.
    Einfach ein paar Zivilpolizisten da rein packen und die Täter nacheinander rausfischen.
    Das schlimme ist ja, dass es wirklich nur so asoziale Idioten sind, die sowas machen..

  • Ich musste gerade feststellen, dass der DFB das niederträchtige fette Controller-Schwein angesetzt hat! Kinhoyzer, von dem ich sicher war, dass er nie wieder auch nur in die Nähe eines FC-Spiels gelassen wird? Was denkt der DFB sich denn dabei, diesen abartigen Spieleverschieber zu einer ohnehin schon brisanten Ansetzung zu schicken?


    Die Herren in Frankfurt scheinen inzwischen nur noch zu koksen. Ich hoffe sehr, dass der Gästeblock die passenden Antworten parat hat. Der Pisser soll den Tag verfluchen, an dem er seine Wampe zum ersten Mal in ein Schiedsrichter-Trikot gepresst hat. Mir quillt schon der pure Hass aus sämtlichen Poren, wenn ich an das Augsburg-Spiel nur denke! Von Bildern bekomme ich dann fast Schreikrämpfe!


    Ich hoffe der Ujah pumpt dem am Samstag nen schön strammen Schuss in die Visage.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wir sind die beste Auswärtsmannschaft der Liga.


    Dreier sonst nix. :grimacing_face: :FC: :hennes: :effzeh: