13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • Clemens, Poldi,.....ich könnte weinen :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Ujah gewinnt auch keinen Zweikampf


    wird trotzdem Spieler des Spiels. wirst es sehen.

  • jetzt kann man auch über den nichtgegebenen Elfer und Gelb Rote Karte für leno reden, doch bitte was hat Stöger der mannschaft in der kabine gegeben ne Schlaftablette, mann oh mann was ist los nur defensiv , die erste viertelstd war gut , danach nix mehr , und dann meinen viele im Forum wir wollen kein Clemens und vorallen wir wollen keinen Podolski , hallo alle aufwachen , mann kann gegen Leverkusen verlieren aber nicht so wie wir heute , nur hinten reinstellen und sobald wir in Ballbesitz sind wird der Ball einfach nach vorne gedrescht



    Die mangelnde spielerische Qualität ist nicht erst seit heute bekannt!!


    Es muss auch wieder in der Mannschaftsformation etwas passieren .... Svento braucht ne Pause, Vogt wieder defensiver, Risse fehlt m.M.n. sehr, Olkowski wieder für Brezcko hinten rechts etc.

  • Lukas wird sich das nicht antun :woman_facepalming:
    Wird die Situation unter Umständen sogar noch verschlimmern, anstatt sie zu verbessern.
    Fakt ist, dass diese Taktik auf Dauer nicht funktionieren wird. Das hat weder was mit Glück noch mit Pech zu tun.


    Sag das doch mal dem Pitter, alle wissen das diese Spielweise nicht auf Dauer hinhaut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Taktik von Stöger war jetzt nicht unbedingt verkehrt. Hinten sicher stehen gegen spielstarke Gegner ist sicherlich richtig. Alles andere wäre Harakiri.


    Allerdings sind wir im kontern viel zu harmlos. Ich denke mit den aktuellen Spielern geht nach vorne nicht mehr. Da muss in der Winterpause was passieren! Sonst spielen wir nächste Saison wieder gegen Sandhausen und Co.

  • Wieso darf Peszko eigentlich immer spielen ???????


    Spielt der mit?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir bitte jemand einen Grund nennen, warum wir uns das fast jede Woche antun??? Oh Mann...was würde ich für einen erfolgreichen FC geben...oder mal einfach ein Jahr ohne jede Sorgen...das tut echt weh...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Keinen Bock mehr :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freiburg, Berlin und Pillekusen sind die Spiele, die mir Angst machen.


    Dann sind Spiele gegen Frankfurt, Dortmund oder Ho$$enheim mutmacher.


    Wir machen vieles gut und vieles noch nicht so gut. Offensivspiel ist ein totales Desaster.


    Aber heute das ist eine absolute Frechheit, wie wir auftreten!!! Zum K****n!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: