DFB Pokal Rde 2: Werder Bremen - FC 1-0 (Mi 28.10.15/20.30)

  • Bin morgen im Stadion, daher werde ich den Thread erst etwas später aktualisieren können!! Hoffe wir bekommen einen machbaren Gegner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird morgen eh nicht ausgelost, oder gibt es mittlerweile eine Entscheidung?

  • wird doch morgen im Sportschau Club ausgelost :winking_face: Das ist mein Stand der Dinge!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tagesübersicht
    Fr, 14.08.15 | 22:45 Uhr
    Sportschau Club
    Sendungshomepage
    © ARD (Kln.)
    Länge: 35 Minuten
    Dolby Digital High Definition Videotext
    Moderation: Alexander Bommes


    DFB-Pokal
    Auslosung der Spielpaarungen der 2. Hauptrunde



    http://programm.daserste.de/pa…DE225A18663B8C89A91E8AB56

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann wurde das noch nicht geändert. Wenn es morgen noch keine klare Entscheidung bei Osnabrück vs Leipzig gibt, wird es definitiv keine Auslosung geben.

  • Aber wie soll das gehen :question_mark:


    VfL Osnabrück 3te Liga, also Topf 2


    RB Leipzig 2te Liga, also Topf 1


    :face_with_raised_eyebrow:

  • es gibt keine Töpfe!


    alle in einen Topf und einfach "Sieger aus" drauf.... beide Logos und fertig... wurde schon öfter so gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch, gibt es.
    faz.net/aktuell/sport/fussball/spielabbruch-in-osnabrueck-bringt-dfb-pokal-auslosung-in-gefahr-13744699.html

  • Zitat

    2. Hauptrunde
    Die Auslosung der Paarungen der 2. Runde des DFB-Pokals werden mit Hilfe von zwei Lostöpfen geregelt. Im ersten Lostopf landen die verbliebenen Amateurteams des Wettbewerbs, im zweiten Lostopf befinden sich die Verein der 1. und 2. Bundesliga. Es wird je ein Los aus dem "Amateurtopf" und dann der Gegner aus dem "Profitopf" gelost. Amateurteams haben gegen Profiteams automatisch Heimrecht und können die 2. Hautprunde im heimischen Stadion absolvieren. Abgesehen davon, hat die zuerst gezogene Mannschaft einer Begegnung Heimrecht. Sind in einem Lostopf keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Lose/Teams des anderen Topfs gegeneinander gelost. Die Gewinner der Partien qualifizieren sich für das Achtelfinale.


    Quelle: http://www.dfbpokal.net/modus

  • Ich will auch in Achtelfinale, dann noch 4 Siege und da ist das Ding! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gleich geht's los mit der Auslosung ... Man bin ich nervös.
    Bitte ein einfaches los und Heimrecht :candle:

  • Es geht zu Werder nach Bremen

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und wieder kein Heimspiel! Aber Werder abbekommen .....


    Hätte Wolfsburg und Bayern sein können

  • Scheiße wie immer es ist zum heulen kein Heimspiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!