14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • So gut geschlafen und heute wird gewonnen! Damit wir weiterhin in Ruhe weiter arbeiten können!


    Die Jungs sollten jetzt auch mal genug "Arsch" in der Hose haben und das Spiel bis zur gegnerischen Grundlinie durchziehen! Hoffe auch, dass Risse spielt, dann kann er den nötigen Schwung reinbringen!


    ich nehmen jeden Sieg, Hauptsache die Punkte bleiben hier!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geschalfen habe ich nicht sooooo gut, aber auch nicht schlecht :wink:



    Neue Fahne ist gehisst, neues Trikot liegt bereit, Frau ist mit neuer FC-Jacke in Berlin :smiling_face_with_sunglasses: , also ist alles bereit für einen schönen Samstag.


    ALLEZ FC

  • ich hab heute die erste von gefühlten zwanzig weihnachtsfeiern. es geht um 16 uhr 15 los. hab alles so umgelegt,das ich nachkommen kann und muss dann mit dem regionalbus nachkommen ( jawohl BUS :face_with_tears_of_joy: ).
    wehe die bande haut die augsburger nicht weg heute.

    EIERKOPP !

  • Nicht im Kader heute: Kalas, Halfar, Nagasawa, Finne, Lehmann (gesperrt) Halfar 1. Mal nicht dabei!

  • Nicht im Kader heute: Kalas, Halfar, Nagasawa, Finne, Lehmann (gesperrt) Halfar 1. Mal nicht dabei!


    Naja matuschyk,Risse und Zoller kehren auch wieder zurück. Halfar war einfach schlecht von daher geht das absolut in Ordnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffe ich auch. Hauptsache heute wird gepunktet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gute Aufstellung:


    4-1-4-1


    Horn,Brecko,Mavraj,Wimmer,Hector,Vogt,Svento,Gerhardt,Risse,Olkowski,Ujah.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute das muss ich wiederrum verstehen: Finne nicht im Kader genauso wie Halfar aber dafür Bröker. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, gute Aufstellung. Bin gespannt auf Risse und hoffe Zoller hat auch schon wieder Kraft für ne Halbzeit.

  • Spät, abe rnicht zu spät. warum ohne Finne :face_with_raised_eyebrow: .
    Man, wir müssen huete punkten!


    Come on FC!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.