14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • naja, ohne Worte. So wird es ein langer und schwerer Weg die Klase zu halten ...


    In Hz 1 müssen wir das 2:0 machen und dann schenken wir den Augsburger 2 Tore ...


    Bitter, einfach nur bitter ....

  • Es ist so lächerlich.........


    Nein, es ist folgerichtig. Folgerichtig in dem Spiel und folgerichtig für die gesamte Saison.


    Wir bräuchten nur hin und wieder etwas Gas zu geben, dann wären wir aus dem gröbsten Abstiegskampf raus. Aber selbst das scheint für Stöger zu riskant zu sein. Ich hab selten einen Trainer mit so wenig Mumm gesehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • war doch abzusehen, dümmer gehts nimmer, wir haben einwurf und fangen uns das gegentor, wir brauchen keine stürmer , wir schlagen uns selbst, lächerlich zum 3.mal im heimspiel das gleiche, durch wecjhsel gegner wieder mut gemacht, stöger muss mal auch in der kritik stehen, zu dumm dann wenigstens ein punkt zu behalten

  • Das müssen wir noch lernen, wetten...


    Er sollte mal lernen!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie immer, jetzt laufen sie , bei Rückstand!!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selten einen so deutlichen Schuldigen für eine Niederlage gesehen.


    BRECKOOOOO es geht noch weiter

  • UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER UND SO......................... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Gott sei Dank gibt es einen Fussballgott und DRECKSFUSSBALL wird bestraft!!!

  • Werde mir nächste Woche gar nicht erst antun. Dort werden wir abgeschlachtet.


    Diese Niederlage geht voll und ganz auf Stöger. So "langsam" kann er mal seine Methoden hinterfragen.

    VORSTAND RAUS

  • Tjaa, scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse.... WAS SOLL DAS DENN, WOLLEN WIR KEINE PUNKTE MEHR, WASS SOLL DER SCHEISS... und paderborn kriegt den verfickten punkt...