Unter die Dusche schiffen

  • Pinkelst du in der Dusche? 10

    1. Klar, mehr Freiheit geht nicht! Traumhaft! (4) 40%
    2. Ja, das spart Wasser und schont die Umwelt... (2) 20%
    3. Nee, das finde ich irgendwie doof (2) 20%
    4. Baaah! Das ist ja abartig! Klebe, du Schwein! Kotz! (2) 20%
    5. Köln-Sülz (0) 0%

    Gestern im Radio gehört, heute als Umfrage im Brett. Raus mit der Sprache: Wer lässt unter der Dusche laufen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mach mal eine Umfrage zu "The Best Posts Ever im 'Brett'"!!
    Da hat er hier mit die größten Chancen. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Und was ist mit dir Klebe :question_mark:

  • Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die, die unter die Dusche pinkeln - und die, die lügen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich mach das sogar in Rom. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus dem Haus raus, geht doch eh alles den "einen" Bach runter zur Kläranlage.

  • So viel Wasser sparst du beim „Laufen lassen“ wirklich
    Gesundheitlich unbedenklich und umweltschonend... :grimacing_face:


    Quelle: express.de

  • hahahaha!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut zu wissen. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.