Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • Sie müssten sofort geschlossen den Platz verlassen!


    Was passiert eigentlich, wenn die Bayern einen solchen geschenkten Elfer nicht schießen wollen? Verfällt der irgendwann? Kann man zum Schuss gezwungen werden? Welche Konsequenz droht, wenn niemand zum Punkt geht?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das war sowas von kein Elfer, meine Fresse, und Felipe schenkt den Zecken den Sieg...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Was passiert eigentlich, wenn die Bayern einen solchen geschenkten Elfer nicht schießen wollen? Verfällt der irgendwann? Kann man zum Schuss gezwungen werden? Welche Konsequenz droht, wenn niemand zum Punkt geht?


    Man könnte auch Fairplay-mäßig dann einfach einen Kullerball zum Torwart schieben.

  • Aber wer macht das schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man könnte auch Fairplay-mäßig dann einfach einen Kullerball zum Torwart schieben.


    Müller hat ja dem Hitz sogar den Ball noch aus der Hand gerissen, konnte es gar nicht abwarten den Elfer zu schießen und ist nach dem Tor dann emotional abgegangen als ob er gerade die WM damit gewonnen hätte. Passt zu ihm. Extrem lustiger, sehr eloquenter, intelligenter Kerl außerhalb des Platzes. Aber auf dem Platz für mich ein absoluter Unsympath - Fußballerich dort Weltklasse, aber vom Verhalten her "Kreisklasse". Nobody is perfect....

  • Vielleicht verpissen sie sich endlich wieder aus unserer schönen Bundesliga. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 zu 1.


    Bleibt Bremen wenigstens hinter uns.


    Schalke stand jetzt 13ter, das gbt druck gegen nachher derzeit sehr gut aufgelegte Mainzer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.